Bekommt man noch irgendwo den nicht mehr angebotenen Tarif Prepaid wie ich will mit 0,-€ GG?
Was wolltest damit anfangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt man noch irgendwo den nicht mehr angebotenen Tarif Prepaid wie ich will mit 0,-€ GG?
Was wolltest damit anfangen?
Aber über eine Portierung raus wird man doch via Email informiert. Wie kann das denn passiert sein...?
Was ist daran?
Danke. Wahrscheinlich meinst Du anstoßen statt abstoßen.
dus.net kündigt hoffentlich nicht automatisch den Account, wenn man eine von mehreren dort vorhandenen Nummern wegportiert.
Bei Sipgate kann man die Portierung im Portal so beauftragen, dass der abgebende Provider nicht automatisch den Account kündigt.
Ich hatte nur eine Nummer, daher hatte ich durch den neuen Anbieter alles kündigen lassen.
Ja, sollte natürlich anstoßen heißen, habe es inzwischen editiert.
Hast Du schon herausgefunden, wie man die Portierung einer Festnetznummer von dus.net zu sipgate beantragt?
Ich hatte vor kurzem mit dus.net deswegen telefoniert. Der neue Anbieter soll die Portierung einfach anstoßen, die Rufnummer muss hierzu vorab nicht freigegeben werden. Ist anders als bei mobilen Nummern.
Gesagt, getan. Inzwischen hat mir dus auch den Export bestätigt.
Ich portiere gerade eine FN Nummer von dus.net zu dns-net.de
VG
Festnetz kostet m.E. weiterhin etwas. Zwar nicht der Weggang an sich, aber die neue Rufnummer dann. D.h. bei Kündigung ist es kostenlos.
Ich glaube nicht
Es gab mal ein Punkt in FAQ von Netzclub diesbezüglich, jetzt ist es nicht mehr auf der Webseite zu finden. Vermutlich haben sie die Möglichkeit zu Guthaben auszahlung wieder eingestampft?
Schade Marmelade
Ahhh ok, danke
aber die Zuteilung der neuen Nummer ist doch dann kostenpflichtig?!
Warum sollte es?