Hallo verehrte Telefon-Treff Gemeinde,
ich möchte vorraussichicken, ich bin kein Beauftragter von diesem Radiosender und meine Holde findet dieses Spiel mit den 10 Euro Schein Seriennummern total blöd, aber egal.
Meine Intention ist es, hier die Seriennummern möglichst vielen Menschen bekannt zu machen, bzw. einen Link zu zeigen (zufällig entdeckt) wo man diese täglich wechselnde Seriennummer nachlesen kann, ohne um 07:10 Antenne Bayern mit Kugelschreiber und Zettel hören zu müssen... ![]()
hier isser Link:
(und Nein , das ist nicht meine Web site ich vermute sogar, dass ist von Antenne Bayern selbst, evtl Pflicht wegen irgendwelcher Rechtssprechungssachen ? - bisserl versteckt halt )
z.B. die heutige Samstag S/ N Y05223661102 ist korrekt, habe die selbst heute früh gehört...
Ich habe selber derzeit leider nur zwei Zehner und die sind es nicht...:(
Euch viel Glück !!!
Auf das dieser "Marketing-Gag" von Antenne für den Sender richtig teuer wird und auf das vielleicht ein Forumsmitglied oder mehrer richtig "abräumen"
In diesem Sinne ein schönes Wochende noch und Grüße aus Bayern
PS: sollte jemand mit meinem Tip tatsächlich gewinnen und sich unbedingt bei mir erkenntlich zeigen wollen - P/N genügt und meine Kontonummer
kommt .. ![]()