Beiträge von cykkpx8sVZgG

Hallo danke für die Antwort ich hab noch einen VOIP Router bei mir fliegend und habe noch einen VOIP Server aktiv im internet daran sollte es nicht liegen jedenfalls danke für die modele wo man vermutlich nutzen kann und werde mal ein bissle reschaschieren und ich bedanke mich nochmals für die hilfe!

Hallo vielen dank für die antwort erstens! Denken sie es muss eine Bestimmte sein? oder kann man eine X-Beliebige TK Anlage nutzen oder würden sie welche kennen die Preis Leistung technisch sich lohn (soll ein experiment sein und muss nicht das beste sein)

Vielen Dank nochmals!

Frag doch mal die Firma Auerswald...

aber hast du überhaupt die dazu passende ISDN-Anlage?

Wie schon gesagt, bin ich neu und versuche Neues zu lernen. Als ich das Gratis-Telefon gesehen habe, dachte ich mir: "Warum nicht?" Jetzt versuche ich halt, alles über Festnetz und Co. KG zu lernen. Aber ich vermute, dass es nicht normal ist, denn als ich online recherchiert habe und finden konnte, ist normalerweise ein gewöhnliches Netzteil dabei. Ich hatte bereits versucht, den Verkäufer (die Person, die es auf Kleinanzeigen gratis abgibt) zu kontaktieren, leider habe ich keine Antwort bekommen :/ Jedenfalls, nein, ich habe nichts. Es ist ein projekt wo ich versuche zu machen

Moin Moin,

Ich habe vor kurzem über Kleinanzeigen ein Telefon gratis bekommen, aber anstelle eines Netzkabels war ein merkwürdiger Adapter dabei. Da ich neu in diesem Thema bin und keine Erfahrung mit Festnetz habe, habe ich keine Ahnung und suche Hilfe.

(Was drin steckt wo der Strom Adapter hinkommt)

(Das Festnetzkabel)

Leider weiß ich nicht mehr weiter, da der Verkäufer, der es verkauft hat, nicht mehr antwortet.

Ich bedanke mich im Voraus!

Mfg cykkpx8sVZgG