Beiträge von 299furPrepaidIstOk

Dito. Das ärgert mich auch etwas, dass die alten Tarife nicht einfach ein Upgrade auf 5G bekommen haben.

Muss nochmal genau überlegen, wie ich das sinnvoll anstelle. Verlängerung wäre am 9.2., aktuell knabbere ich noch an einem 10 GB-Gutschein und habe noch 11 Euro Guthaben.

Haha bei mir exakt die gleichen Daten und Guthaben. 9.2. Wäre Verlängerung und 8.3. Dann Feierabend. Aber ich portiere die Nummer 2 wichen vor Ablauf der 4 Monate dann zu congstar. Da gab es eine flat m flex glaube ich Aktion. 15gb und monatlich kündbar mit 20 Euro cashback und 30 Euro check 24 Gutschein. Gibt in Summe mit RNM Portierung 4 Monate frei Haus.

Hätte jetzt aber gerne 5g d1 probiert. Kenne 5g bei o2 und ich hatte kein Netz damit auf der arbeit in unseren tunnelsystemen also im tiefgeschoss. Mit 4g Telekom 1-2 Striche noch und locker WhatsApp und surfen möglich

Hast du die alten Nummern jeweils immer gekündigt um neue zu aktivieren? So hat mir es der Kundendienst erklärt.

Bzgl sperre und nicht mehr aktivieren können: das wäre eine einseitige Verletzung des kaufvertrages. Partei A bezahlt für eine Dienstleistung die Partei B nicht verrichten will. Da ich kaufbelege habe und mir die Nutzung der erkauften Leistung verweigert wird könnte ich mindestens auf Rückerstattung der Kosten drängen.

Gruß

2,99

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe letzten Sommer für ca 2 Jahre penny mobil prepaid parten online und offline für je 2,99 eingekauft 😅. Haben die ein theoretisches ablaufdatum? Ich habe nun gelesen, dass penny auch 5g für die Prepaid Tarife anbieten will. Ist das dann inbegriffen wenn ich die Karten aktiviere oder siege ich mit 4g weil ich sie letztes Jahr gekauft habe?

Dann noch zum Verständnis: auf Anfrage meinerseits beim. Kundenservice sagte man mir, dass ca 5 Karten je Legitimation aktiviert werden können. Anschließend muss man diese 5 Karten kündigen um neue Karten auf den "Account" aktivieren zu können. Korrekt?

Meine Idee war Monat für Monat diese Karten zu verballern. Für 2,99 20gb Telekom inkl Schweiz. Mehr brauche ich nicht. Meine richtige Nummer habe ich bei o2 Prepaid geparkt und fütter den Account halbjährlich mit einer 1 Cent Überweisung damit er aktiv bleibt.

Danke für die Rückmeldung.

Gruß

2,99