X7y? 42.
Bei X8y waeren es 2c mehr.
Verkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
X7y? 42.
Bei X8y waeren es 2c mehr.
Verkauft!
Dito. Das ärgert mich auch etwas, dass die alten Tarife nicht einfach ein Upgrade auf 5G bekommen haben.
Muss nochmal genau überlegen, wie ich das sinnvoll anstelle. Verlängerung wäre am 9.2., aktuell knabbere ich noch an einem 10 GB-Gutschein und habe noch 11 Euro Guthaben.
Haha bei mir exakt die gleichen Daten und Guthaben. 9.2. Wäre Verlängerung und 8.3. Dann Feierabend. Aber ich portiere die Nummer 2 wichen vor Ablauf der 4 Monate dann zu congstar. Da gab es eine flat m flex glaube ich Aktion. 15gb und monatlich kündbar mit 20 Euro cashback und 30 Euro check 24 Gutschein. Gibt in Summe mit RNM Portierung 4 Monate frei Haus.
Hätte jetzt aber gerne 5g d1 probiert. Kenne 5g bei o2 und ich hatte kein Netz damit auf der arbeit in unseren tunnelsystemen also im tiefgeschoss. Mit 4g Telekom 1-2 Striche noch und locker WhatsApp und surfen möglich
Tarifwechsel in die 5G Tarife soll ab Morgen möglich sein.
Ich habe diese blackweek 12 Wochen und noch 1,5 Monate circa. Kann ich da anrufen und mich kostenfrei auf 5g umbuchen? Vermutlich nicht bei S...
Hallo zusammen, Was wäre folgende Nr wert? Nur interessehalber habe nicht vor zu verkaufen.
016zX7yXXXX
Danke und Gruß
Es sind übrigens nicht mehr die alten Tarife wie Smart mit 5GB Daten für 7,99 Euro oder höher buchbar.
Eben daher meine Vermutung
Die 5G Tarife sind jetzt in der ja und Penny App buchbar.
Speed ist 50 Mbit/s.
Nice!
Ich interpretiere das so, dass man mit sim Karten von zb Sommer 2023 für 2,99 ohne Probleme diese 5g Tarife zb 20gb aktivieren kann?
Alles anzeigenKönnte klappen....könnte aber auch nicht klappen
Bei mir war nach 5 simkarten auf Reisepass....danach konnte ich noch 2 auf Personalausweis machen...Bei der dritten auf perso War schluss....und die dritte wurde nicht mehr aktiviert die erste und zweite auf perso wurden erstmal gesperrt.......und mussten später für Wechsel des Tarifes extra reaktiviert werden....
Verlassen würde ich mich daher nicht auf einen Anbieter....
Etwas ja mobil, etwas Aldi talk, etwas penny mobil, etwas lidl connect und etwas nettokom....immer wenn simkarten im Angebot sind
Dann kommt man auch übers jahr
P.S. Die abtelefonierten Rufnummern besser wegportieren ( eine Aldi Talk zum aufsammeln....und jeweils 10 Euro dafür kassieren )
Restguthaben...manchmal 1...5 Cent kann man meist auf eine andere simkarte beim selben Anbieter telefonisch übertragen lassen....sonst muss der Anbieter die Daten ja erstmal weiterführen, denn theoretisch könnte der alternde ja nach 2,5 Jahren nach Erstattung vom Restguthaben nachfragen....also besser komplett Abschluss möglich machen.
Hast du die alten Nummern jeweils immer gekündigt um neue zu aktivieren? So hat mir es der Kundendienst erklärt.
Bzgl sperre und nicht mehr aktivieren können: das wäre eine einseitige Verletzung des kaufvertrages. Partei A bezahlt für eine Dienstleistung die Partei B nicht verrichten will. Da ich kaufbelege habe und mir die Nutzung der erkauften Leistung verweigert wird könnte ich mindestens auf Rückerstattung der Kosten drängen.
Gruß
2,99
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich habe letzten Sommer für ca 2 Jahre penny mobil prepaid parten online und offline für je 2,99 eingekauft 😅. Haben die ein theoretisches ablaufdatum? Ich habe nun gelesen, dass penny auch 5g für die Prepaid Tarife anbieten will. Ist das dann inbegriffen wenn ich die Karten aktiviere oder siege ich mit 4g weil ich sie letztes Jahr gekauft habe?
Dann noch zum Verständnis: auf Anfrage meinerseits beim. Kundenservice sagte man mir, dass ca 5 Karten je Legitimation aktiviert werden können. Anschließend muss man diese 5 Karten kündigen um neue Karten auf den "Account" aktivieren zu können. Korrekt?
Meine Idee war Monat für Monat diese Karten zu verballern. Für 2,99 20gb Telekom inkl Schweiz. Mehr brauche ich nicht. Meine richtige Nummer habe ich bei o2 Prepaid geparkt und fütter den Account halbjährlich mit einer 1 Cent Überweisung damit er aktiv bleibt.
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
2,99