Beiträge von diematrix5000

Bevor ich jetzt ein eigenes Thema eröffne:

Hat jemand genauere Infos zur eNB 10054 in Hamburg Nienstedten?

Im Bereich westlich von ihr ist sie nicht zu empfangen obwohl laut Standortbescheinigung die Antennen für diesen Sektor vorhanden sind. Merkwürdigerweise sendet sie nach Osten, denn dort wird sich sofort mit ihr verbunden.

Was ebenfalls merkwürdig ist, das ich keine Antennen am Standort finde. Sind die Antennen vielleicht in einem Gebäude versteckt?

Dies hat zu Folge das insbesondere im Bereich der Winckelmann Straße und auch der Elbchausse das Netz katastrophal ist. Geschwindigkeiten unter 5 Mbit und abbrechende Telefongespräche per GSM sind alltäglich.

Die Endgeräte verbinden sich dort in der Regel mit eNB 10058 ( Mannteufelstraße 20 laut Netzmonster).

Im Übrigen ist es mit der Telekom genauso schlecht, Ihre eNB sitzt auf dem gleichen Gebäude in der Mannteufelstraße.

Bitte um Angebote zur VVL O² free unlimited max 2021 mit 2 Multicards.

Frühester Kündigungstermin ist im August. Ich bezahle momentan 59.99€ + 2* 10€ - 26€ Rabatt= 53,99€ Brutto

Ich bin Geschäftskunde und der Vertrag ist noch nicht gekündigt. Meine Rechnung fällt in der Regel deutlich höher aus als die Grundgebühren aufgrund von Auslandsgesprächen.

Momentan werden mir in der App nur Angebote gezeigt die deutlich teurer sind als mein bisheriger Vertrag.