Beiträge von Tommy III

Guten Abend in die Runde,

Mein Vertrag O2 Free L Boost online 120 GB ( Professional) ist gekündigt zu Anfang April und ich bin auf der Suche nach einem günstigen VVL Angebot.

In der App werden mir der O2 Mobile M Boost für 17,99 oder der Mobile L Boost 140 GB für 23,99 angezeigt. Der M Boost mit 50 GB würde mir wahrscheinlich reichen, die 120GB bisher erreiche ich nie.

Ich habe ein paar Verständnisfragen: Die neuen Tarife, die seit Januar gelten, erscheinen mir sehr günstig, da muss man als Bestandskunde nicht noch einen zweiten Vertrag ( Kombi) haben, oder? Günstiger wird es wahrscheinlich auch nicht in der professional (Soho) Version ? Ich habe 5 kostenlose Multicards, die bleiben dann auch kostenlos? Und habe ich es richtig verstanden, mit solch einem Vertrag ist dann der Preis dauerhaft und man kann sich die Angebotssuche aller 2 Jahre bei VVL sparen? Seit ich gekündigt habe, hat mich O2 schon mehrfach angerufen, aber immer vormittags, wo es mir aufgrund der Arbeit nicht gepasst hat. Ist es erfahrungsgemäß zu erwarten, dass die Hotline bessere Angebote als die App machen kann ? Hab die letzten Jahre über Frank verlängert und vorher nicht so gute Erfahrung mit der Hotline gemacht ( Angebot stimmte letztlich nicht mit den Versprechungen am Telefon überein, Rabatte vergessen etc.).

Sorry für den langen Text und die vielen, für manchen vielleicht blöden Fragen.

Danke Euch im Vorraus

Tommy