Ist das V600 wirklich weniger gebrandet als das V525? Dachte bisher die Handys sind von den Software her gleich. Wo sind da die Unterschiede?
Beiträge von NEO_GHOST
-
-
Welche Unterschiede gibt es zwischen den Handys, bzw. was kann das V600 mehr/besser?
Bisher hab ich hier gelesen das das V600 Mp3 Klingeltöne und einen Leuchtring hat. Ausserdam kann man wohl die Covers wechseln.
Gibt es noch weitere Funtkion, die den Aufpreis von 150 Euro im VF Shop rechtfertigen?
:confused:
-
Besten Dank für die schnelle Antwort und die Bilder!!!
:top: :top: :top:Ich werd jetzt erstmal Vodafone kontakten um das Teil ganz fix zu bestellen!
Hoffentlich sind nicht alle V600 ausverkauft... -
VF Branding
:confused:
Nur zum Verständins:
Ich meine nicht das normale Wallpaper, das man zum Beginn sieht (Betreiberlogo, Datum, Uhrzeit usw. wird angezeigt), sondern das Hauptmenü wo die ganzen VF Icons sind!
Dieses Menü wurde auf den Fotos in diesem Thread mit einem weissen Hintergrund abgebildet. Auf originalen V600 sieht man aber auch hier ein schönes Wallpaper (und noch schönere Icon, aber die gibt es wohl definitiv nicht :flop: )
-
VF Branding
Das V600 ist echt ein schickes Handy! Wollte es mir eigentlich kaufen, aber nachdem ich die Fotos von der VF Software gesehen, überleg ich mir das nochmal.
Im Hauptmenu wird anscheinend kein Wallpaper angezeigt, sondern nur eine weisse Fläche mir roten Rändern. Kann man das ändern, oder ist diese Ansicht durch die
:mad: schöne VF Software :mad: festgelegt? :confused: