-
@all, bzw. die anderen Bros hier:
Ich bin zur Zeit länger nicht zu Hause, deswegen konnte ich meinen Briefkasten schon länger nicht leeren; per Email habe ich noch nichts erhalten. Hat von euch schon jemand eine Kündigung (oder sonstige Info) von der Telekom bekommen? Und kam diese per Email oder per Post?
Heute kam dann zumindest die Kündigung von 4BRO mit dem bereits bekannten Angebot:
https://www.norma-connect.de/4bro-wechseldeal/
Lustigerweise wird im Text in der E-Mail und auf der Webseite auf die Nummer 0800 25 33 352 verwiesen, die zu EDEKA smart gehört und nicht zu NORMA Connect. 
Echte Profis am Werk.
-
Jetzt in den Norma Connect Fussnoten zu lesen:
4Bflexz! Wechselaktion
4Bflexz Kunden können im Rahmen des 4BRO Wechseldeals zu NORMA connect wechseln und erhalten noch bis zum 30.04.2024, 1 Jahr lang 5GB zu dem gewählten Tarif gratis dazu. Zusätzlich können Kunden die von der Wechselaktion betroffen sind, 12 Wochen kostenlos im Smart S Tarif surfen und telefonieren. Einmaliger Kartenpreis: 0 €, inklusive 10 € Startguthaben bei Aktivierung. Das Angebot gilt für alle Wechselkunden, die bis zum 30.04.2024 ein NORMA Connect Startpaket über den NORMA Connect Webshop erwerben.
Und wo liegt da der Vorteil zu dem aktuellen Angebot, das jeder Neukunde ohnehin erhält?