Beiträge von Terminator62

    Ich habe eine Blau SIM nebenbei im 9 Cent Tarif, da funktioniert im Moment auch nichts mehr. Wollte sowieso kündigen und Rufnummer portieren lassen. Das geht aber im Moment auch nicht.

    Tja , ich bin auch richtig sauer, wenn man nur ein Telefon hat und nix funktioniert. Habe denen auch gerade ne E-Mail geschickt und gesagt wenn's nicht bald funktioniert wird gekündigt. 👍🏻😡😡


    Aber schon komisch das man im Netz nichts über diese Problematik bei Blau ließt außer hier. 🤔🤔🤷🏻


    Es gibt auf der Web-Seite von Blau ganz unten einen Link über den man kündigen kann.

    Ja Danke. Ich gebe denen noch eine Chance. 😣😂

    Ja gut das es bei dir OK ist .

    Ich habe eigentlich kein Prepaid (Blau Allnet S) aber in der App wird daß so dargestellt mit Guthaben.

    Es wird eigentlich immer vom Konto abgebucht, bekomme dann auch immer eine Nachricht.

    Jetzt geht gar nichts mehr, "Ihr Guthaben ist aufgebraucht".

    Man wollte mir noch 5€ Guthaben geben, wegen den Unannehmlichkeiten, toll aber ich kann tagelang nicht telefonieren oder ins Internet. Ich weiß ja auch nicht ob sich das von selbst wieder erledigt???

    Wie gesagt funktioniert es Samstag nicht kündige ich.

    Im Jahr 2024 so ein Müll.😡😡😡


    MfG

    Hallo, habe auch Probleme, habe einen blau Allnet S Tarif.

    Hat bisher alles geklappt, Betrag wurde immer vom Konto abgebucht. Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr Telefonieren und mobile Daten funktionieren auch nicht , beim Anruf kommt mein Guthaben wäre aufgebraucht, dabei wird doch vom Konto abgebucht. WhatsApp funktioniert natürlich auch nicht.

    Hatte mich gewundert wollte in die App, auf einmal ganz neues Aussehen. 🤔🤷🏻

    Inder App steht Guthaben aufgebraucht aber Kontodaten sind hinterlegt. Wie gesagt hat ja bisher alles geklappt.

    Hatte dann die Hotline angerufen, zuerst eine unfähige Dame. Unmöglich.

    Beim nächsten Anruf ein Herr der mir erklärte das irgendwas umgestellt wird. Und es drei Werktage dauern könnte.

    Ja toll, ich hab nur dieses Telefon, im Jahr 2024 drei Tage wegen einer Umstellung. Lächerlich. Aber das kennen wir in Deutschland ja nicht anders. 🤮🤮

    Wenn das bis Samstag nicht behoben ist, werde ich kündigen.


    MfG