Bei mir wird eine IPV4 Adresse auf wieistmeineip.de angezeigt.
Beiträge von isumi
-
-
Ich wollte es mit 2G-Netz beim Anrufen gerade auch testen. Ich konnte zuerst niemanden (weder Telekom, noch O2) erreichen. Sobald ich angerufen habe, wurde 4G ausgeschaltet und der Anruf beendet. Danach habe ich mich von einer anderen o2-Nummer angerufen, sie war erreichbar, nach dieser Prozedur konnte ich O2 wieder anrufen.
Komischerweise kommen meine Anrufe nicht bei Telekomnetz an
Der Anruf wird sofort beendet oder es wird gesagt, dass die Nummer nicht erreichbar ist und ich später versuchen soll. Von O2 an Telekom klappt problemlos.Die Störung scheint also weiter zu gehen...
-
Telefonieren geht bei mir jetzt endlich, aber kein Internet. Blau.de wurde bestellt und Kündigung vorgemerkt.
Weiß jemand wie ich meine Nummer zu blau.de portieren kann? Es steht ich soll es im Portal machen, aber ich habe kein Passwort.
-
Ich hoffe, es ist nicht zu sehr offtopic, aber als Alternative zu Drillisch: übersehe ich etwas bei klarmobil mit telekom für 10€/monat (24monate) und 12GB, bzw. HIGH über sparhandy auch über telekom 10€(dauerhaft) ?
-
ich wette, dass die Störung heute auch nicht behoben wird

-
Von Handyvertrag.de gabs ebenfalls die Entschuldigungsmail. Von Premiumsim, wo die Nummer noch nicht portiert wurde gab's keine.
In Hamburg gibt es weiterhin so gut wie kein Netz, wenn es Netz gibt, dann geht nur Internet, anrufen geht nicht, nach ca. einer Minute fliegt man raus.
Falls ihr SMS für Paypal eingestellt habt, könnt ihr evtl. versuchen auf eine Authenticator App umzustellen, ich weiß aber nicht, ob man es ohne Netz umstellen kann.
Musste ich mich bei Handyvertrag.de am27.05 beschweren, damit ich eine Entschädigung später bekomme, oder geht es nachträglich auch?
-
Bei mir in Hamburg (handyvertrag.de) konnte ich in den zwei Tagen nicht telefonieren und war nicht erreichbar, obwohl Netz angezeigt wurde. Gestern abends ging mal Internet für 1-2 Minuten, aktuell geht wieder gar nichts. Wie kann man so inkompetent sein?