Beiträge von Flavescens
-
-
-
-
o2 free L boost (120GB, Connect-Option ist eingebauter Vertragsbestandteil), MVLZ wäre im Q1/27 geendet, gestern gekündigt und an der Hotline 8,99€ angeboten bekommen - heute in der App für 7,99€ verlängert. Bisher 10,99€ + 4,99€ unlimited-Pack. Leider ist der Rabatt nicht dauerhaft wie bei den neuen mobile-Tarifen, sondern auf 24 Monate begrenzt. Ich hasse dieses Spielchen...
Jetzt muss ich gucken, dass ich die unlimited-Option ab morgen binnen 3 Monate wieder rein bekomme.Wie hast du das krasse Angebot bekommen?
Mein O2 Boost L läuft demnächst aus und ist bereits gekündigt, ich brauche zwingend die Connect Option.
Sowohl online als auch bei der Hotline habe ich für die Verlängerung als Angebot nur 22,49€ bekommen. Geht da noch was? -
Ist die Frage wieviel Volumen du monatlich benötigst?
wie gesagt, der Mobile M Boost mit 50GB reicht mir. Nur bekommt man als Neukunde mit Hardware den Mobile L Boost meist effektiv günstiger als den Mobile M Boost zur VVL.... (aktuelle Aktion mit S24 Ultra für ca. 14,50€ bei Ankauf).+
Wichtig ist mir die Connect-Funktion. Ggf. auch mit iPhone 15 Pro (256GB oder 512GB) falls preislich interessant.
Derzeitiger Tarif O2 Free L Boost (LTE/5G) . Monatliche GG 44,99€, 24 Monate 9€ Rabatt.
-
Hallo,
habe einen zu Ende Juni gekündigten O2 L Boost Vertrag. Bisherige Angebote zur VVL:
O2 Mobile M Boost für 17,99€ (O2 Direkt), 17,50€ (Corporate Benefits)
O2 Mobile L Boost für 23,99€ (O2 Direkt)

Finde ich jetzt alles nicht so prickelnd ehrlich gesagt. Geht das besser?
Danke und Gruß,