Gibt es für den Smart 6 eigentlich kein zusätzliches Datenvolumen zum Nachbuchen? Da steht dann nur 'Keine Tarife verfügbar'. ![]()
Beiträge von Peter_Silie
-
-
- Ausgebliebene Gutschriften
Wurde es denn schon eindeutig bewiesen, dass Gutschriften ausgeblieben sind, wenn man sich nicht persönlich darum gekümmert hätte (egal welcher Provider)?
-
Das Opt-in kann mMn nur über die Hotline in Auftrag gegeben werden.
-
Mindestens 1 von 3 Netzen geht immer.
Also immer mindestens zwei Smartphones (Handys) dabei haben!?
Das nenne ich mal Fortschritt!
-
Und ich frage mich wirklich ernsthaft, wo in Deutschland es denn überhaupt noch solche Wohnorte geben soll.
Wohnorte könnte ich dir ein paar Dörfer in MV nennen - aber Bahnstrecken noch mehr!
-
Ja, Wechsel erfolgt weiterhin zu sofort.
Mit Warnmeldung?
-
Früher wurde so ein 'Abo' als Betrug dargestellt und verteufelt!
Heute muss die Option monatlich gebucht werden, aber das scheint auch nicht richtig zu sein.
Was wollt ihr denn überhaupt?
Die 6 Euro, die Oma da im halben Jahr mehr bezahlen muss, könnt ihr der Oma ja zum Geburtstag schenken.
-
Hier auch Vor- und Nachname vertauscht!
Aber laut Hotline wird bei denen dort alles richtig angezeigt.
Man muss es glauben...
-
In meinen Norma connect Kundendaten sind Vor- und Nachname vertauscht. Ich heisse bei denen nun "Herr Thomas". Mag ja lustig sein, aber eine Portierung möchte ich damit nicht versuchen. Vielleicht stehen aber auch die Feldnamen in der falschen Zeile. Mir ist sowas unverständlich, das muss man doch bei der allerersten 5min Kontrolle sehen.
Hat (d)ein Anruf bei der Hotline bereits Klärung gebracht?
-
Hier (N-O-D) auch keine Daten über Telekom (Norma Connect).