Ich hatte auch kein 5G. Habe den Telefonsupport kontaktiert. (Dies ging erstaunlich schnell und der Mitarbeiter im Call Center war extrem freundlich). Nach ein paar Tagen ging es wieder.
Beiträge von Paperplane77
-
-
Ohne jetzt den Jahrestarif genau zu kennen, generell ist es bei Telekom seit Einführung der Option „Travel & Surf“, die mir heute Standard zu sein scheint, so, dass in Übersee generell datenmäßig erstmal nichts geht, was gut ist um unerwartete Kosten zu vermeiden, und der Kunde sich proaktiv auf pass.telekom.de einen DayPass / WeekPass oder ähnliches buchen muss. Vermute mal ganz stark, dass das beim Jahrestarif (hoffentlich) auch so ist.
Bzgl. eingehender / Abgehender Anrufe: wenn Dein Guthaben unter 29 Cent rutscht, solltest Du nicht mehr erreichbar sein und auch keine Anrufe tätigen können…
Vielen Dank. Dann ist es so wie ich gehofft habe, dass eigentlich keine Kosten mehr auf mich zukommen können.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
Ich habe eine dumme, generelle Frage zum Telekom Jahrespaket:
Ich buche jetzt im August den Tarif und schalte Roaming ein. EU kein Problem. Sollte ich jetzt aber nach Dubai, Bangkok etc. fliegen; sind dann die mobilen Daten aus? Oder wenn mich jemand anruft, muss ja ich dafür bezahlen. Wie kommt dann die Telekom an mein Geld? Oder was ich wenn mein Guthaben 0 Euro beträgt und ich versuche bsp. nach Österreich zu telefonieren?
Können noch Kosten auf mich zukommen?