Wo bekomm ich einen her für mein Raid ? Wär echt der Hammer so ein Teil.
Bitte um Hilfe
Gruss
Marius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekomm ich einen her für mein Raid ? Wär echt der Hammer so ein Teil.
Bitte um Hilfe
Gruss
Marius
hallo,
gib bei kazaa "moods" ein. da gibs viel.
perfekt, einwandfrei. das ist sie. hast was gut bei mir. vielen vielen dank.
genieal.
Wie heist die sängerin die erst nach ihrem tod berühmt wurde ?
Ich denke sie ist vor ca. 7 Jahren gestorben.
Erst nach ihrem tod wurde sie berühmt. vorher hat sie vor 5 leuten gespielt ohne einen einzigen pfennig zu bekommen.
würde mir sehr helfen.
gruss
marius
Hallo Leute,
ich, und noch ca. 5 andere Familien wohnen in einem Gewerbegebiet das ca. 2 km vom Dorf entfernt ist.
Einer unserer Nachbarn hat einen Schäferhund und Rottweiler. Die Fiecher bällen ununterbrochen 3/4 am Tag . Immer dann wenn das Herrchen nicht da ist.
Ausser meinen Eltern, fühlen sich die restlichen Familien auch sehr genervt. In der Nacht kann man wirklich nur schlecht schlafen.
Mein anderer Nachbar hat auch schon mehrmals die Polizei gerufen, als die Hunde in der Nacht wieder gekläfft haben. Aber die haben wie meistens nur grosse Sprüche geklopft. Und nicht gehandelt. Das bringt also nichts.
Unser kleiner Hund wurde von den Fiechern auch schon zum Krüppel gebissen. Die haben ihm so arg in das Bein gebissen, das der Knochen zersplittert ist, und die Ärzte das Bein steif legen musten.
Wisst Ihr wie man die Hunde aus unserem Gewerbegebiet wegschaffen kann ?
Also nicht das ich nicht tierlieb bin, aber irgendwo hört es doch auf.
Ich persönlich bekommen nicht so víel davon mit. Aber alle anderen fühlen sich sehr gestört (ca. 20 Personen).
Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr schreibt wie Ihr das Problem beiseite schaffen kann.
Gruss
Marius
wichtig ist auf jeden fall die ausgangsleistung (RMS).
Wenn du also eine endstufe kaufst auf der 1000 Watt steht, dann hat sie nur 500 watt RMS.
Wenn du was gutes und günstiges haben willst, dann kann ich dir Rockford-Fosgate empfehlen.
Die sachen sind immer mit "Sehr gut" und "Spitzenklassse" bewertet.
bei ebay werden auch viele sachen versteigert.
http://www.rockfordfosgate.com
Lass auf jeden fall die Finger von Magnat. Da zahlst du nur den Preis. Das ist ein ableger von Jensen.
Wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann kauf dir ne billige endstufe und röhre von z.B. Pyle. das hab ich auch gemacht vorrübergehend, und ich muss sagen das der bass echt gut klingt.
http://www.pyle.com kann ich dir auch raten.
gruss
marius
ausserdem ist die musik fürs auto. und nicht wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir. da machen wir was andres ![]()
@ Daniel,
ich fragte nur nach guter musik die ich wärend der autofahrten hören kann. weiter nichts.
warum hast du das geschrieben ?
wenn dir was nicht passt und es dich nichts angeht, dann halt dich lieber raus.
wahrscheinlich bist du so einsam das du irgendwelche unschuldigen leute blöd anmachst.
oder deine alte hat dich seit einem jahr nichtmehr rangelassen. wenn du überhaupt eine hast.
du tust mir echt leid.
@ snoop,
wir müssen uns sowieso mal zusammentuhn und mal ne liste austauschen. ich denk in sachen musik sind wir auf einer ebene.
ein paar gute lieder kannst mir ruhig noch nennen.
mfg
marius
ok danke danke,
ein paar r&B lieder brauch ich auch noch.
kennt ihr noch was ?