ja ich hab die Rufnummer letzte Woche von GMX FreePhone zu Telekom portiert (im GMX Serviceportal "Rufnummer vorzeitig mitnehmen"), Vertrag nicht gekündigt. Dann bei Telekom neu bestellt mit Rufnummernmitnahme und kurz darauf eine SMS von GMX erhalten mit Bestätigung der Portierung und Info zur neuen Nummer, die ab der Portierung gültig ist (dauerte 7 Tage). GMX FreePhone läuft jetzt weiter mit neuer Nummer
Beiträge von berndl
-
-
meinst Du welchen Kontotyp von Revolut?
Ich habe noch das alte Revolut-Konto mit LT-IBAN, damit scheint es prinzipiell zu gehen.
Ob es mit neuerem DE-IBAN-Konto geht, das müsste jemand anders testen.
Link und Klick auf Warteliste setzen hat funktioniert mit DE IBAN Konto
-
Hab auch noch keine Rechnung bekommen für Dezember, hatte ausgehende Verbindungen und auch Einzelverbindungsnachweis beauftragt
-
Ich habe genau eine Woche gewartet. Am 15.11. bestellt, am 22.11. den Brief erhalten.
-
Ist das denn dann wenigstens kostenlos oder auch 15 €?
"Die Deaktivierung und Aktivierung des Dienstes ist kostenfrei. Wird der Dienst deaktiviert, können bei Nutzung des Dienstes Kosten gemäß der Preisliste entstehen."
-
Ich nutze als Ergänzung oder Backup die "Yesim International Esim" (funktioniert in DE in 3 Netzen: Telekom, Vodafone und O2),
man muss Guthaben aufladen, ist dann ein Jahr gültig, pro verbrauchtem GB wird 1,50 EUR vom Guthaben abgezogen (in DE).https://yesim.app/de/international-esim/
Alternativ Roamless Esim, Guthaben unbegrenzt gültig, auch vorher aufladen, pro GB 2,45 EUR in DE, (Netz: Vodafone und O2)