Apple oder Android? Ich denke da wird es Unterschiede geben
Beiträge von andree4live
-
-
Bei mir leider auch noch nichts vom Konto zu sehen. Hatte die IBAN fälschlicherweise bei Kleinanzeigen angegeben und die Zahlungen wurden Seitens TR abgelehnt und zurückgegeben
-
ja ich unterstütze gerne und verstehe auch das Werbung angezeigt wird aber etwas weniger "prominent" wäre gut

-
Wäre trotzdem mal schön wieder etwas leben hier reinzubekommen. Kleine Anpassungen in der Forenstruktur mit neuen bzw geänderten Bereichen. Hier war und ist immer sinnvoll der Prepaid und Tarifbereich aber die einzelnen Hersteller werden eher vernachlässigt (ausgenommen Apple vielleicht) auf dem Marktplatz war ich mit meinem alten Nick auch gern unterwegs und man konnte sich auch immer auf die User verlassen....
-
Was hat es damit zu tun wie lange jemand hier im Forum angemeldet ist? Ich kenne das tt Forum seit dem es das gibt und ich kenne hier auch andere Zeiten. Um hier leben reinzubringen müsste man etwas Arbeit reinstecken, ja ich denke das kann man so sagen...
-
Graphene OS kann ich ebenfalls empfehlen. Ich nutze es seit geraumer Zeit auf verschiedenen Pixel-Geräten (7a, 8a und 9) Das OS wird auch in regelmäßigen Abständen geauditet (heißt das so?)
-
Ja ist schade drum, mit etwas Arbeit könnte man das hier wieder mit Leben versehen denke ich
-
Oha, da halte ich aber die unzähligen Androidgeräte die keine (regelmäßigen) Sicherheitsupdates bekommen (das dürften lockere 70% aller sich auf dem Markt befindlicher Geräte sein) und mit Lücken groß wie Scheunentore ausgestattet sind, für das größere Sicherheitsproblem

-
ich besitze eine 0171 - 1...... Aus dem letzten Jahrtausend .... Wenn man den Profis hier so glaubt ist die 1 ja auch eigentlich erst später gekommen, oder?
-
habe ebenfalls eine 0171 und eine 0179 die ich nicht mehr hergeben würde.... Die 0171 begleitet mich auch schon eine kleine Ewigkeit