Beiträge von Mellimaus

    Also ich kan ja jetzt nur com Foto her urteilen, aber das was ich sehe gefällt mir persönlich nicht. Ich mag doch lieber schwarz und mein D800 finde ich auch schicker, aber asist halt Geschmackssache ;)

    Ich bin der Meineung letzte Woche mal über ein Menü gestolpert zu sein, in dem ich die Schriftgrösse der SMS einstellen aknn. Wenn das so war finde ich es nicht wieder. Kann ich das einstellen und wenn ja, wo?

    Beim D800 bekommst du eine extra Nachricht die gelöscht werden muss oder kann. Ic denke das wird beim 820 auch gehen.
    Was den Empfang betrifft, der einzige Ort an dem ich keinen Empfang habe ist mein Arbeitsplatz. Aber da haben auch die Handys von meinen Kollegen keinen Epfan. Ansonsten kann ich mich über den Empfang nicht beklagen

    Das funktionier auf jeden Fall. Aber das kannst du ja auch ganz leicht testen. Stell dir halt den Wecker und stell es so ein das das Handy sich einschaltet :-) Aber ich versichere dir das das auf jeden Fall klappt :)

    Kann mir einer sagen welchen Abrechnungszeitraum E+ hat?
    Meine SIM wurde am 20.4 freigeschaltet und ich habe Anteilmäßig noch Gesprächsguthaben und frei SMS für diesen Monat. Wann endet bei E+ der Monat? Ist das individuell oder ist der Abrechnungszeitraum bei E+ von Monatsanfang bis Monatsende??

    Hallo. Ich klinke mich hier auch mal ein. Echt interessant der Thread ...
    Ich hab mein D800 jetzt seit 2 Tagen und am Anfang war ich echt unsicher ob ich es behalten soll, weil ich so iel negatives über die Tastatur gelesen habe. Klar ich hab uch meine Probs damit, aber es wird von Tag zu Tag besser. Jtzt greif ich nur noch unten rechts daneben und lande öfter mal auf dem w *lach


    Ich finde das D820 irgendwie zu sportlich in der Optik. Mich erinnert da immer an die Outdoormodelle von Siemens oder so *g
    Aber okay ich bin ja auch ne Frau und Frauen mögen ja schicke kleine Handys zum angeben ;-)


    Ansosten ist es wie immer im Leben, es goibt immer jemanden der was hat was der andere gerne hätte...Ich mag mein Handy!


    Ach ja ich hab mal ne Frage. Kann man beim D800 Videos im Vollbild anschauen? Und wenn ja wie schlate ich das um??