Nein ist kostenlos
Beiträge von Synergie
-
-
schade das es im günstigsten XS Tarif kein 5G gibt und extra wenig Datenvolumen....Sie wollen die Kunden dazu bringen mindestens in den S Tarif zu buchen obwohl viele bestimmt nicht das Volumen verbrauchen,,,aber es geniert mehr Umsatz...denke der ARPU soll sich so bei 10€ bewegen....wie auch die anderen Anbieter !!! nur meine Meinung !!!!
-
Danke Dir...dann bleibe ich lieber im XS Tarif
-
jetzt mal hier eine Frage an die Experten hier
ich hatte gerade mit der Hotline telefoniert....
ich habe z.zt nen XS Tarif für 4,99€ plus vieler Freundschaftswerbung also inkl. 10 GB mehr Sonder Bonus
ich wollte jetzt in den 6 Monats Tarif wechseln. aber die nette Dame an der Hotline meinte das ich nicht den Bonus jeden Monat bekommen würde sondern nur einmalig von 10GB auf den Halbjahrestarif ...
ich dache ich würde jeden monatlich auch die extra 10 GB für den Monat für die Werbungen aufgebucht bekommen ??? aber so soll es wohl nicht laufen nur einmalig !!!!
hat da jemand Erfahrungen damit ???? die Hotline war mit der Frage total überfragt und meinte das das Bonusguthaben nur einmalig in dem Tarif zu dem Tarif gebucht ????? dann kann ich ja auch gleich im XS Tarif ohne 5 G bleiben dann bekomme ich ja weiterhin die Bonus GB oder ???? Vielen Dank
-
Ich das Problem auch das es ewig dauert bis ich Netz bei Kaufland habe auch so 1-2 Minuten
..nutze das einfache Barrenhandy Nokia 105 LTE 4g
-
polli Dann lass dich bei Kaufland mobil werben und buche den xs Tarif für 4,99. Dann habt ihr 1GB +5gb extra dauerhaft für beide. So hab ich es auch gemacht.
Danke für den Tipp 😊
-
Vielleicht ziehen die Telekom Marken im Dezember als Weihnachtsgeschenk 😁 nach
-
Ich leider noch nicht... wäre toll wenn es jetzt dauerhaft im XS Tarif freigeschaltet wird !!!
-
Auch problemlos mit PayPal aufladbar
-
Das finde ich auch Klasse bei Lidl und Simon das gleiche Callcenter...die sind immer nett und sehr schnell in der Leitung... vorallem jeden Tag bis 23 Uhr und Feiertags auch bis 18 Uhr erreichbar