Hat jemand gerade auch Probleme mit 1&1? Mir wird LTE angezeigt aber keine Daten fließen egal ob Flugmodus an oder aus geschaltet wurde.
Beiträge von mapper34
-
-
Ich bin Vodafone Kunde und wollte fragen, ob jemand auch das Problem hat, das Anrufe zu 1&1 Kunden nach ungefähr 10-15 Minuten sehr verzögert sind und man sich ständig ins Wort fällt. Danach muss man neu wählen, damit es behoben ist. Dieses Problem ist mir vor ungefähr 3 Monaten aufgefallen. Deswegen meine Frage hat jemand auch mit den gleichen Problemen zu kämpfen?
-
Habe einen neuen Standort in der Wagenfeldstraße 2 in Gütersloh gesichtet bzw. wurde heute am 24.09 montiert auf einem Vodafone Masten. Glasfaser sollte schon liegen, denn letztes Jahr hat 1&1 dort Glasfaser zum Gebäude legen lassen. Mal gucken wann die Antennen in Betrieb gehen.
-
Gestern Abend kam eine SMS von sim.de das heute zwischen 00:00 - 00:30 eine Wartung im Mobilfunknetz stattfindet und heute morgen ist mir aufgefallen das ich nur noch LTE empfange und kein 5G mehr, wie sonst im O2 Roaming. Im Netmonitor steht jetzt auch „262-02“ also Vodafone. Anscheinend fängt 1&1 jetzt an Bestandskunden aufs Vodafone Roaming umzustellen.
-
Sprich wenn ich eine herkömmliche SIM-Karte im 1&1 Netz - o2 Roaming habe und auf eine ESIM Wechsel, werde ich dann aufs Vodafone Roaming umgestellt?