-
Vielen Dank für die Klarstellung und eure Tipps bezüglich der Vertragsverlängerung.
Ja, die Verlängerungsangebote auf der O2-Webseite sind sehr dürftig. Daher wollte ich hier nachfragen, ob mir ggf. was Besseres angeboten werden kann bzw. ob es sich lohnt jetzt bereits zu verlängern.
Über Corporate Benefits gibt es ja auch teilweise ganz gute Verlängerungsangebote mit neuer Hardware, allerdings brauche ich eigentlich keine neue Hardware.
-
Ich habe derzeit einen ungekündigten O2 Mobile Unlimited Max Online (2024), dessen Mindestlaufzeit Ende Februar 2027 endet.
Mir wurde gesagt, dass bei O2 eine vorzeitige Vertragsverlängerung möglich ist und dabei die Restlaufzeit des bisherigen Vertrags entfällt, sodass die neue 24‑monatige Laufzeit ab dem Verlängerungsdatum beginnt. Ist das tatsächlich so?
Aktuell zahle ich 50 € monatlich, nutze aber nur etwa 40 GB Datenvolumen pro Monat. Ich würde daher gern in einen günstigeren Tarif wechseln.
Kann man da was machen?
-
Hi Frank,
vielen Dank für deine Tipps. Ich würde dann gerne das 16 Pro Max mit den von dir beschriebenen Konditionen nehmen.
Wie würde das ganze nun ablaufen?
Vielen Dank und Gruß Dennis
-
Hi Frank,
danke für deine Antwort und die Info bezüglich der Vertragsverlängerung.
Mindestens 20GB wären gut - wobei ich dieses Jahr ca. 6 Monate ins EU-Ausland gehe (Slowenien) und dort vermutlich mehr Datenvolumen benötige. Soweit ich weiß, kann ich für einen solch langen Zeitraum aber ohnehin nicht einfach den deutschen Vertrag verwenden, oder?
Und ja, bitte egal ob Pro oder Pro Max 256GB und in bitte in Natur.
Vielen Dank
Gruß Dennis
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Vertragsverlängerung oder alternativ einen neuen Vertrag für meinen bisherigen o2 Free M Boost - Tarif, dessen Mindestvertragslaufzeit am 08.02.2025 endet. Aktuell zahle ich 10,50€/Monat für 40GB.
Der neue Vertrag darf gerne in Kombination mit einem iPhone 16 Pro (ggf. Max je nach Preis) sein. Die Connect-Option o.ä. sollte bestenfalls erhalten bleiben.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen.
Vielen Dank!
Gruß Dennis