-
Wenn ich bein p800 schaue weche devices dasind findet er meinen Pc unter "C4FA1g" wenn ich es anklicke das sethe "bonding in progress und dann frage er nach einem Passkey. Wie oder was ist das pass key??
Wenn ich vom pc aus das p800 suche findet er nichts.
was mache ich falsch???
-
Halllo ertsmal.
Ich habe heute mein p800 bekommen. Nun habe ich fest gestellt das die dabei liegende software nicht auf meinem win98se rechner läuft.
Naja habe ich gedacht ich brache die soft ja nicht das ich ja ein acer Bt adapter habe. Nun habe ich folgendes prob : mein acer bt adapter findet mein p800 nicht. Gibt es eine möglichkeit das die p800 soft doch auf meinem 98 läuft??? Wie kann ich die kontakte auf meine sin in das telefonbuch des p800 packen.
danke
-
Wenn man einen GameBoy oder mame euma hat oder man spiele sich irgendwelche javagames drauf wie steuert man????
-
Kann ich wie beim 7650 auch auch games mir aus dem netz laden und dann per Bt uaf das handy speichen??? Wie groß ist das P800 so groß wie das 7650
-
als ich in dem vodofon shop in meiner nähe war habe ich mich mit einem verkäufer unterhalten und der hat mir gesagt das das handy das könne.
-
-
......auf rechnung oder auf raten kaufen kann??
-
Hallo
wo bekomme ich dieses HAndy her 
-
HAllo
ich habe mir bei ebay ein datenkabel Datenkabel XN-1DC10 gekauft.
Nun meine fragen kann ich mit dem datenkabel die bilder vom handy auf den pc bringen. Und wie schaut es mit klingeltööne bilder und spiele aufs handy auf??
Brache ich eine spezielle software?
danke
-
Weiß eienr wo ich games für das handy herbekomme