Hallo Ihr Lieben,
Ja ich bin jemand, der diesen Vertag noch nutzt.
Ich bin jetzt am verzweifeln damit. Seit einer Woche bin ich auf der Community von O2 am schreiben weil mir dieser neue Grow Tarif den "Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt" völlig zerstört hat ![]()
nicht nur, dass ich zuerst nach Verbrauch von 2GB Datenvolumen auf 32kb gedrosselt wurde was ja schon schlimm genug ist (Ich hatte sonst im durchschnitt 100 bis 200 GB bei Speed von ca 10mbit/s, mal mehr mal weniger, aber funktionierte für mich gut), sondern mir wurden auch Auslandsrufnummern die ich nachweislich seit der Migration von BASE zu O2 anrufe, jetzt kostenpflichtig auf die Rechnung gesetzt sodass meine Rechnung sich statt der normalen ca. 55 bis 65 Euro (2. Simkarte plus extra Kosten) auf Über 90 Euro belaufen.
Wisst ihr irgendeinen Rat?
Ich bin über O2 Mobile unlimited Smart gestolpert - Wäre ja zu einfach, wenn man das den alten Base Kunden einfach als Option buchen würde...
Aber mal im Ernst ... hatte überlegt, den BASE Vertrag auf 0 Euro weiterlaufen zu lassen, und dafür diesen O2 Mobile unlimited Smart extra zu buchen.
Was ist Eure Meinung dazu?
LG Dark_Witch