Hi Helge,
das HD2 ist immer noch nur mit TMobile Branding erhältlich, oder habt ihr auch komplett freie Geräte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Helge,
das HD2 ist immer noch nur mit TMobile Branding erhältlich, oder habt ihr auch komplett freie Geräte?
Moin,
es gibt ja mittlerweile einige OBD II Adapter mit WLAN oder Kabel, die die Daten auswerten und ans Handy senden.
Beim Iphone gibt es verschiedene SW zum auslesen und loggen.
Gibt es sowas auch für WM?
Vodafone verwendet ja wap.vodafone.de z.b. für das live! Portal und web.vodafone.de für das normale Internet. Wie ist dass denn beim HTC geregelt. Beim Nokia 5800 hab ich zwei Zugangspunkte, die ich dann abhängig davon was ich ansurfen will auswählen muss.
Ok danke. Keine Angst bekommst von mir keine PN dazu. Google würde mir da auch helfen.
Kann man den Browser denn irgendwie deinstallieren, bzw. Opera selber als Original hinzufügen?
Hab auch nochmal ne kurze Frage zum Unterschied.
Also kann ich mir die Fixe von HTC wie SMS Fix, Kamera fix etc. alles auf das TM gebrandete Gerät ziehen, nur halt Roms nicht, ausser ich flashe die mit Garantieverlust?
Apps sollten ja trotzdem alle laufen, oder?
wie gut oder schlecht ist denn das TM Rom im Gegensatz zu den neuesten freien Roms? Einschränkung der Nutzung ausser das Tethering, was ich nicht brauche, etc.?
Würde noch gerne wissen, ob Du das HTD Touch HD2 auch ohne Branding liefern kannst und ob der Preis von 209 € dann bleibt?
Danke!
Wie ist es denn um die Tauglichkeit des HD 2 bestimmt es in der Hose zu tragen, oder ist es dafür ztu groß. Meine jetzt ne Jeans z.b.
Im MM oder hier bei uns im VF Shop kann ich das nicht testen, da die mit dem schrank verbunden sind.
gibt es irgendwo ne gute sammlung an sms tönen?
Re: Re: BWM FSE ( Navi Prof)
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
Hallo, hat denn keiner einen BMW mit Navi Prof und ein 5800 im Einsatz ??
Ich hab zwar keinen BMW, aber bei mir wird das Telefonbuch auch nicht übertragen, da ich vorher auch nen Symbian Gerät hatte, welches damit funktionierte, glaube ich eher dass es an der FSE im Auto liegt.
Ich werde meine BT FSE demnächst updaten lassen (weiß nicht ob es bei BMW sowas auch gibt) und hoffe, dass dieses Update auch die Funktionalität mit dem 5800 herstellt.
Würde da mal bei BMW nachfragen.