Beiträge von 5gplus
-
-
Habe heute folgende Mail von Freenet erhalten
ZitatDie Magenta Tarife erhalten eine Aufwertung, so dass Kunden mit Magenta XL zukünftig Anspruch auf zwei kostenlose MultiSIMs haben. Leider funktioniert die technische Umsetzung erst ab dem 01.05.2025.
Für den Zeitraum April eine Berechnung und im Mai erfolgt eine nachträgliche Erstattung für den Aufschaltmonat. Ab Mai werden die MultiSIMs bei diesen Verträgen regulär kostenfrei abgerechnet.
-
abwarten und Tee trinken.
Die Erfahrung zeigt irgendwann funktioniert es dann alles reibungslos.
Am Besten Du beschäftigst Dich erstmal mit anderen Sachen und schonsr Deine Nerven,
schaust nochmal in ein paar Tagen danach.
Dann wird es laufen und alles ist gut.
Du kannst natürlich auch jetzt wie wild nachfragen,wird aber eher nix bringen,da wie gesagt der Kuchen erst grad noch gebacken werden muss.
Es läuft nichts weg,das was zugesichert ist kommt auch.War in der Vergagenheit auch so.
wenn Leistungen die zum 15.4.25 zugesichert wurden auch Tage später nicht erbracht werden dann erfüllt hier eine Vertragspartei nicht ihre Pflichten.
-
Doch, das ginge viel besser! Denn der monatliche Paketpreis gilt nur für 24 Monate. Danach satte 94,95 EUR/Monat!
Siehe Fußnote 1) ganz unten auf deren Frühlingsangebotsseite für den Telekom-Unlimited-Tarif.Ich sehe da jetzt kein Problem, die Entscheidung liegt dann bei Freenet ob die mich als Kunden behalten wollen oder nicht (Vertragsverlängerung zu den bisherigen oder besseren Konditionen oder ich wechsel zu einem anderen Anbieter).
-
Habe den 45 Euro Unlimited Tarif und habe vorhin auch SMS und Mail für das kostenlose Tarif-Upgrade erhalten. Wenn die Multi-Sims auch Unlimited haben gehts schon fast nicht besser