In der Lidl Plus App gibt es heute Starterset für 1,99 Euro inklusive 15 Euro Startguthaben bei Aktivierung heute oder morgen.
Edit Thomas: Link ist immer im Zitat (Username)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Lidl Plus App gibt es heute Starterset für 1,99 Euro inklusive 15 Euro Startguthaben bei Aktivierung heute oder morgen.
Edit Thomas: Link ist immer im Zitat (Username)
Das ist genau der Punkt, 45€ für DSL 100 und Unlimited Max mit MC. Für bisschen mehr gehts dann zur Telekom
Bisschen mehr? Also bisschen = viel
15.4. aktiviert
16.4. MNP bestätigt
(2 Feiertage durch Ostern)
25.4. Portierungstermin von Drillisch
Also ich hab bei meinem L der 6. Generation unter Optionen sowohl die Flatrate in die EU als auch Datenflat L unlimited stehen. Ich gehe mal davon aus, dass das dann auch aktiv ist. Vorher standen dort noch die 80 GB.
Heißt 2 SIM unlimited für 59,95 € auch ohne Festnetz. Wieviele gehen noch für 4,95 € dazu?
For Friends sehe ich nichts davon.
Ich grüße Euch. Bin über Seite mit 100 % Kundinnen haben erhalten von O2 can’t do und Suchen hier gelandet.
Mein BASE von O2, SMS damals erhalten, Banner in Mein O2 eMail Anfang April 5 GB plus GROW 5 GB, und auf Rückfrage kam das
ZitatAlles anzeigenZunächst einmal möchte ich mich für den Link bedanken, den Sie uns geschickt haben. Der Growvorteil wird für Kunden gewährt, die einen der dafür vorgesehenen Tarife aktiv haben. Ein Beispiel hierfür ist der Tarif "o2 Mobile S". Leider ist Ihr aktueller Tarif "Mein Base von o2" (ohne Grundgebühr) nicht für den Growvorteil qualifiziert.
Alle Tarife, die für diesen Vorteil infrage kommen, sind mit dem "Growvorteil" gekennzeichnet. Wenn Sie zukünftig von diesem Vorteil profitieren möchten, wäre ein Wechsel in einen entsprechenden Tarif erforderlich.
Herr Zefra, ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.
Freundliche Grüße
i. A. B. Traurig
Sachbearbeiterin Beschwerdemanagement
Resterampe BM?
Kennen die überhaupt ihre Bestandaktion?