Norma Mobil und Edeka Smart müssten demnach das gleiche Problem haben. Habt ihr etwas über Ja! Mobil oder Penny Mobil gehört? Haben die auch schlechteren Empfang? Die laufen ja über Congstar
Beiträge von Wortwanderer
-
-
JA, genau das können die nämlich - und nur die (und kein User von TT)!
Jedenfalls wäre DAS mein erster Weg gewesen, dort anzurufen...
Aber na ja wie das dann so ist, 1 Problem, 5 Antworten, 7 Meinungen (in einem Forum)...
Ich habe mit der Hotline telefoniert, aber leider konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Laut deren Aussage nutzen sie das gleiche Netz wie die Telekom, der Mobilfunkmast hat keine Störung, und meine SIM-Karte ist ebenfalls in Ordnung.Laut Aussage der Hotline kann man eine SIM-Karte nicht resetten.
-
Bist du eventuell im Basic oder im XS ohne 5G?
Ich bin im Basic-Tarif, teilweise auch im XS-Tarif, aber bei beiden gibt es keinen Empfang.
Magst Du mal die Messaging-Option (oder einen anderen Tarif mit mindestens 4G) buchen?
Auch mit gebuchter Messaging-Option oder im XS-LTE-Tarif gibt es keinen Empfang.
-
Ich bin seit Kurzem Kaufland Mobil-Kunde
. Die Karte funktioniert gut, aber sobald ich in das Dorf meiner Eltern fahre, habe ich kein Netz. Komischerweise haben meine Eltern mit ihrer Telekom-Karte Empfang – und auch ich, wenn ich eine Telekom-SIM-Karte in mein Handy einlege. Woran kann das liegen?