Die Verbindung unterbricht. Auf dem Display blinkt "Basis1" , die Statusanzeige (Verbindungsanzeige zur Basis) ist weg und nach wenigen Sekunden ist die Verbindung wieder da und ich kann wieder anrufen. Und das gleiche Spiel geht wieder von vorne los.
Beiträge von gilb8
-
-
Moin,
gestern habe ich meine Auerswald 2104usb eingemottet und eine bei Ebay ersteigerte ( Vorführ mit 12 Monaten Garantie ) Basis 3075 isdn installiert und über das Handgerät Gigaset 4000comfort konfiguriert. Desweiteren ist noch ein Gigaset 4000 classic angemeldet.
Gestern abend konnte ich noch telefonieren ( Gespräch von ca. 5 Minuten Dauer )Seit heute morgen wird die Verbindung nach kurzer Zeit unterbrochen.
- bei dem comfort nach ca. 1 Minute
- bei dem classic nach ca. 3-4 Minuten
Akkus habe ich schon ausgetauscht. Wird nicht besser.1. Wer weiss Rat????
2. Leider war bei dem Handgerät 4000comfort nur eine ganz kurze Bedienungsanleitung dabei. Wo kann man eine ausführlichere herunterladen ?
(Habe in meiner Praxis eine Sinus 45 AB isdn Und ein Sinus 45K mit dicken Büchern - Gibt es das für die Siemens auch ?????? )
3. Selbiges bei der Basisstation. Hier war leider gar keine Anleitung dabei.Vielen Dank im Voraus.
Andreas:mad: