Beiträge von Darleen

Okay, ich habe den Fehler gefunden.

In meinem Handy ist kein original Siemens-Akku. Dieser Akku ist offenbar wenige Millimeter flacher als der Echte und die neue Schale scheint auch ein kleines bißchen anders zu sein. Somit bekommt der Akku in der neuen Schale keinen Kontakt und das Handy funktioniert nicht.

Zum Glück ist also nichts kaputt.

Hm, dann probiere ich es nochmal mit dem Reserveakku aus. Obwohl ich glaube, dass ich den Akku rausgenommen habe, bevor ich das Gehäuse geöffnet habe.
    Aber trotzdem danke für den Tip.

Ich hab das Handy schonmal wieder in die alte Hülle zurück gepackt und das ging auch nicht.
    Den Akku nachmessen kann ich nicht, aber vorhin war er noch komplett voll und das Handy müßte ja eigentlich gehen oder zumindest den Ladestand anzeigen, wenn ich es ans Ladegerät anschließe.

Da hab ich mein Handy wohl geschrottet. Kanns echt nicht verstehen. Ich hab bestimmt nichts kaputt gemacht.:(

Also Dreck ist nicht drunter.
    Beschädigt habe ich, meines Wissens nach, nichts. Ich hab das Teil echt mit Samthandschuhen angefaßt. Keine Ahnung, wieso es nicht klappt. Vorm Umbau lief es wie eine eins.

Laden tuts auch nicht mehr. Kann es vielleicht irgendwie an einem verbogenen Kontakt liegen?

Ich wollte meinem C35 ein neues Gehäuse verpassen, leider ist da offenbar was schiefgegangen.
    Ich hab das alte Gehäuse aufgefummelt, alles nach Umbauanleitung in die neue Hülle gepackt und nun geht das Handy nicht mehr an.

Woran kann das liegen? Vielleicht irgendwas verbogen. An sich sitzt alles fest im Gehäuse.
    Was nun? Hab ich mein Handy kaputtgefummelt?