Du kannst den Text auf dem Hintergrundbild auch komplett ausstellen. Die Uhrzeit hast du ja auch auf dem Frontdisplay und der Netzbetreiber ändert sich ja recht selten. Einstellungen > Display > Hintergrundbild > Textposition > aus (5.1.1.5)
Beiträge von messi4h
-
-
Ich habe das [1] nicht im Display, eventuell ist das ein Markenzeichen vom netzbetreiber one wie das T in T-Mobile ?
Die Klingeltöne beim Weckruf kann man nicht ändern. Zum Thema Kameraton:
ZitatAlles anzeigen
"So kann man den Kameraton ausstellen:Gebt als Rufnummer folgende Kombi ein:
*#8999*8378#
nach dem zweiten Stern werden die Zahlen nicht mehr angezeigt, das ist normal.Jetzt seit ihr in einem neuen Menü drin.
Hier auf H/W Test und dann auf Toneinstellungen.
Jetzt auf Melodie-Verstärkung
Hier steht eine 6. Diese 6 löschen und eine 0 einsetzen.
Jetzt den Eintrag speichern. Die dann kommende 12 unverändert lassen.Jetzt wieder ganz zurück gehen.
Dann mit den seitlichen Tasten den Tastenton auf die kleinste Stufe stellen.
Jetzt foto machen und freuen, dass der nervige Ton weg ist.
Wenn Tastenton LAutstärke erhöht wird, ist auch der Auslösersound wieder da. "
-
Wenn du nach Spielen suchst, schau mal im Aviworld-Forum nach:
http://5026.rapidforum.com/topic=100782755473&startid=2Da steht wie du an Spiele rankommst und wie du sie aufs Handy lädst. Bei Prince of Persia hatte ich mit dem E700 die gleichen Probleme, dabei läuft es sogar auf dem M55 (von Siemens)

-
Dateien kannst du nur über WAP aufs Handy laden. Und mobICQ funktioniert mit der in Deutschland verfügbaren Firmware sowieso nicht, da die Midlets (warum auch immer) kein GPRS benutzen können. Abhilfe würde da ein Flashen der Firmware bringen, dadurch würdest du jedoch die Garantie verlieren.
-
Easy Studio ist sowieso sehr komisch, teilweise muss ich den Rechner neu starten, damit er mein E700 an COM4 (virtuell) erkennt. Und den musste ich erstmal einrichten, weil mein Rechner das Handy zwar über IRDA erkennt, Easy Studio aber nicht.
-
Das muss in den Ordner Sound\MySounds auf dem Handy. Also einfach oben den Ordner anklicken und es rüberschieben, dann sollte es gehen.
-
Naja, die beiden Handys lassen sich schwer miteinander vergleichen, ich denke da wird eine ganz andere Zielgruppe angesprochen.
Das E700 ist wohl eins der schönstens Handys auf dem Markt, leider hat es sehr wenige Funktionen und die meisten Javaspiele, die ich bisher ausprobiert hatte, laufen nicht oder nicht richtig, obwohl sie auf anderen Java-Handys (M55, 3650 z.B.) ohne Probleme laufen.
Das 6600 hat einen tollen Organizer, unterstützt Symbian 60 (wodurch man wahrscheinlich sogar N-Gage-Spiele spielen kann, bin mir da aber nicht so sicher) und ist wohl vom Funktionsumfang her eins der besten Handys, die man zur Zeit kaufen kann. Der Nachteil ist halt, dass es kaum ein hässlicheres Handy gibt und es dazu auch noch recht klobig ist.
-
Will ich das mal komplettieren

Telefonbuch bearbeiten -> ja
Kalender bearbeiten -> ja
zusätzlich kannst du auch SMS am PC schreiben und aufs Handy ladenJava-Applications bekommst du nur per WAP auf das Handy, aber die meisten Programme und Spiele laufen auf den Samsungs eh nicht

-
Das Außendisplay beim E700 ist auch recht bescheiden. Wenn man damit fotografieren will, kann man zwar die Umrisse erkennen, zu mehr reicht es aber nicht. Auf die paar häßlichen Farben könnte ich auch verzichten, von daher ist das E710 mit Sicherheit kein Rückschritt.
-
Hm, hatte nur bei google nach einem Link gesucht, den Link hatte ich nicht ausprobiert. Habe es mal auf meinen Webspace geladen, kannst es dir ja von da ziehen: http://www.mymxm.net/ftp/IrCOMM2k-1.2.1-ger.zip (73 kb)