-
Ergänzung 1:
Beim Wählen eines der beiden Kontakte warten, bis der letzte Signalton abgespielt wird oder optional so lange nicht auflegen, bis automatisch aufgelegt wird (dauert ca. 15 Sekunden). Weil sonst ggf. die Umleitung nicht aus oder an geschaltet wurde.
Nachteil:
Das "Schalten" kosten eine Einheit, aber die meisten werden heutzutage Flatrates haben.
Ergänzung 2:
In unserer Fritzbox 7530 könnte man das auch zeitgesteuert automatisieren.
Es gibt jedenfalls dort was bzgl. "Rufumleitung zeitgesteuert an- und ausschalten".
Wir brauchten es aber "manuell / auf Knopfdruck" und nicht automatisch.
Alles anzeigen
"Dieser Anschluss hat keine Mailbox" wird angesagt
-
Ergänzung 1:
Beim Wählen eines der beiden Kontakte warten, bis der letzte Signalton abgespielt wird oder optional so lange nicht auflegen, bis automatisch aufgelegt wird (dauert ca. 15 Sekunden). Weil sonst ggf. die Umleitung nicht aus oder an geschaltet wurde.
Nachteil:
Das "Schalten" kosten eine Einheit, aber die meisten werden heutzutage Flatrates haben.
Ergänzung 2:
In unserer Fritzbox 7530 könnte man das auch zeitgesteuert automatisieren.
Es gibt jedenfalls dort was bzgl. "Rufumleitung zeitgesteuert an- und ausschalten".
Wir brauchten es aber "manuell / auf Knopfdruck" und nicht automatisch.
Alles anzeigen
Hallo ghor,
vielen Dank. Funktioniert super !!! Nur das ausschalten nicht...
-
Hallo, wir sind ein kleiner Tierschutzverein mit eigener Hotline. Bis jetzt stellen wir jeden Tag um 8.00 Uhr eine Rufumleitung auf den Ehrenamtler um, der an dem Tag Dienst hat, und Abends um 20.00 Uhr wieder auf die Sprachbox. Jetzt suchen wir nach einer kostengünstigen Möglichkeit dies zu automatisieren bzw. eine Möglichkeit, dass die Ehrenamtler die Hotline selbst auf ihr Mobiltelefon umstellen können