Beiträge von Kompressor1993

Hallo Community ,

Habe mir das IPhone 16 pro Max gekauft und suche jetzt ein Ladegerät dafür . Klar ist ja das Kabel USB - C dabei aber eben kein Anker .

Ich habe schon viel darüber gelesen wegen der Watt Zahl . Ist das echt so wichtig !?

Ich hätte jetzt einfach mal eins mit guten Bewertungen bei Amazon gekauft .

Könnt ihr mir sagen welches gut ist oder habt vielleicht sogar ein Link für mich !?

Danke im Voraus .

Mit freundlichen Grüßen

Kompressor

Ich habe eine sim Karte von Aldi die habe ich dabei .

Habe jetzt die von Lidl bestellt allerdings kommt die erst nächste Woche und das Angebot ist nur bis Montag gültig Weis nicht wie sich das verhält .

Ansonsten muss ich es ausprobieren . Weis natürlich auch nicht was in Vorarlberg für Netzabdeckung ist .

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Community ,

Mein IPhone 8 Plus ist wohl zu alt .

Daher suche ich ein neues IPhones möglichst mit großen Displays vielleicht auch dem größten Display aller iPhones !!!

Welches iPhone würdest ihr mir raten das ich für die nächsten 5 Jahre Ruhe habe !?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Community ,

Und zwar suche ich einen mobilen Router für

Den Camping Urlaub . Eigentlich rein zum Surfen aber vielleicht auch bischen Netflix etc. zu schauen .

Ich habe einen alten Huawei Mobile Router E5576-320LTE WLAN 3 S . Da alles auf 4 oder 5 g ausgelegt ist kann ich den wohl nicht mehr gebrauchen oder sehe ich das falsch .

Habe jetzt das Angebot von Aldi im Block TP link 4g Mobile Router mit Prepaid starter Paket .

Aber ich habe eigentlich keine Ahnung von Technik .

Ich nutze es eigentlich nur 2 Wochen im Urlaub und dann ist rum .

Oder hat jemand eine andere Idee !? Würde vielleicht auch ein Hotspot mit einem Handy reichen !?

Kennt jemand einen Prepaid Tarif wo ziemlich einfach zu handeln ist .

Mit freundlichen Grüßen

Kompressor