-
Hallo Community ,
Habe mir das IPhone 16 pro Max gekauft und suche jetzt ein Ladegerät dafür . Klar ist ja das Kabel USB - C dabei aber eben kein Anker .
Ich habe schon viel darüber gelesen wegen der Watt Zahl . Ist das echt so wichtig !?
Ich hätte jetzt einfach mal eins mit guten Bewertungen bei Amazon gekauft .
Könnt ihr mir sagen welches gut ist oder habt vielleicht sogar ein Link für mich !?
Danke im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen
Kompressor
-
Ich habe eine sim Karte von Aldi die habe ich dabei .
Habe jetzt die von Lidl bestellt allerdings kommt die erst nächste Woche und das Angebot ist nur bis Montag gültig Weis nicht wie sich das verhält .
Ansonsten muss ich es ausprobieren . Weis natürlich auch nicht was in Vorarlberg für Netzabdeckung ist .
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Community ,
Jedes Jahr frage ich mich das gleiche welchen Tarif nehmen für den Urlaub 4 Wochen . Gehen nach Österreich und wollten 3 Wochen stabiles Internet .
Mit freundlichen Grüßen
Kompressor
-
Hallo Community ,
Mein IPhone 8 Plus ist wohl zu alt .
Daher suche ich ein neues IPhones möglichst mit großen Displays vielleicht auch dem größten Display aller iPhones !!!
Welches iPhone würdest ihr mir raten das ich für die nächsten 5 Jahre Ruhe habe !?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Community ,
Leider kann ich von meinem IPhone 8 Plus kein Backup mehr auf iTunes machen liegt wohl daran das das Handy zu alt ist oder bin ich falsch .
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Community ,
Und zwar suche ich einen mobilen Router für
Den Camping Urlaub . Eigentlich rein zum Surfen aber vielleicht auch bischen Netflix etc. zu schauen .
Ich habe einen alten Huawei Mobile Router E5576-320LTE WLAN 3 S . Da alles auf 4 oder 5 g ausgelegt ist kann ich den wohl nicht mehr gebrauchen oder sehe ich das falsch .
Habe jetzt das Angebot von Aldi im Block TP link 4g Mobile Router mit Prepaid starter Paket .
Aber ich habe eigentlich keine Ahnung von Technik .
Ich nutze es eigentlich nur 2 Wochen im Urlaub und dann ist rum .
Oder hat jemand eine andere Idee !? Würde vielleicht auch ein Hotspot mit einem Handy reichen !?
Kennt jemand einen Prepaid Tarif wo ziemlich einfach zu handeln ist .
Mit freundlichen Grüßen
Kompressor