Stand 00:40 Uhr ich konnte mich endlich registrieren! SIM ist jetzt aktiviert. Bernhard düst nun mit Lichtgeschwindigkeit über die 5G-Datenautobahn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stand 00:40 Uhr ich konnte mich endlich registrieren! SIM ist jetzt aktiviert. Bernhard düst nun mit Lichtgeschwindigkeit über die 5G-Datenautobahn.
Seits alle gegrüßt,
ich bin neu hier über eine Google-Suche gestolpert - weil ich eine der SIM-Karten über die 2,99 Euro-Aktion ergattert habe.
Die Aktivierung funktioniert aber nicht, weder über den Webbrowser am PC noch über die Android-App.
Ich probiere es schon den ganzen Abend. Es kommt ein Fehler schon bei der Eingabe der EMAIL-Adresse und es wird "Netzwerkfehler" geantwortet. Man kann die Aktivierung also nicht einmal starten.
Es scheint im Moment gestört zu sein, ihr könnt euch ja nicht einmal einloggen.
Wenigstens bin ich mit meinem Problem gerade nicht allein. Schade, hatte mich schon auf günstiges 5G im Telekom-Netz gefreut. Hoffentlich geht es bald.
Gruß
Bernhard