Beiträge von MarkF

Mhm, ja, gesehen, aber der Mensch am Telefon sagte, daß dies nicht mit dem 200MB-werbefinanzierten Volumen zusammen funktionieren würde. Mir ist das zu risikoreich, ohne eine ausdrückliche Zusage, am Ende ist der 200MB-Tarif wech.

Habe noch mal nachgeschaut: "Classic" ist definitiv nicht unsere ehemaliger Netzclub-Tarif. Warum im Konto "Classic" angezeigt wird weiß ich nicht, aber wenn man den Tarif verläßt hat man keine Rückkehroption zu Ex-Netzclub sondern nur den "normalen" Tarifwechsel zum normalen "Classic". Also keine Rückkehr sondern normaler Tarifwechsel.

Wider besseren Wissens habe ich doch die Hotline angerufen, aber nach 15min Warteschleife entnervt fast aufgegeben (Scheißverein) als doch noch ein Mensch ranging. Nach langem Gequake usw. die Feststellung: Es sei nur ein Tarifwechsel möglich. Später könne man auf Classic zurück, aber ob dann noch die werbefinanzierten 200MB gegeben werden sei unsicher. Denn "Classic" ist ja "eigentlich" nicht der gesponserte Netzclub-Tarif, sonst könnte ihn ja jeder noch buchen.

Hallo,

ich wurde mit meiner gesponserten Netzclub-Karte mit dem werbefinanzierten 200MB-Datenvolumen zu Fonic transferiert. Classic-Tarif wird dort angezeigt. Noch funktioniert es ... ;-). Aber: Das Datenvolumen ist aufgebraucht und ich brauche in Holland für ein paar Tage dringend noch mal 100 oder 200MB. Weiß jemand, wie das funktioniert? Bei Netzclub konnte man ja anscheinend über eine SMS das Datenvolumen erhöhen. Aber auf der Homepage von Fonic finde ich nur die Möglichkeit des Tarifwechsels - was ich aber nicht will - oder halt das Guthaben für Telefonie zu vergößern, aber das ist nicht nötig und hilft ja auch nichts.

Vielleicht weiß ja jemand, wie das geht, und kann mich kurfristig schlau machen.