Oh schade leider kenne ich niemanden. Wenn jemand mir helfen kann gerne Bescheid sagen.
Beiträge von SchulteHeinrich
-
-
Ich habe mich für die 50 GB prepaid der Telekom entschieden. Jetzt las ich hier gerade 14,96 for friends. Könnt ihr mir kurz erklären woe man daran kommt? Oder gibt es das nicht mehr. Daaaankee
-
Welche der D1 Karten lassen sich denn auch per Banküberweisung aufladen?
-
Der Jubiläumstarif hat sich bessere Konditionen als die aktuell angebotenen? Sollte ich eventuell warten?
-
Drittanbieter - Sondernummern - geht das bei Fraenk?
-
Vielen Dank für eure lieben Antworten. Also, wie ich es sehe, ist wohl die Original Telekom Karte die beste. Etwas weniger Daten, dafür kann ich die teure Version nehmen und wenn ich mal weniger verbrauche, kann ich es ja übertragen. Das ist schon ein großer Pluspunkt. Kann man damit rechnen, dass es noch mal irgendwelche Aktionen mit der Karte gibt in kürzester Zeit? Noch einmal danke für eure Antworten.
Ach, noch etwas wichtiges, es soll Prepaid sein, um nicht aus Versehen in irgendeine Schuldenfalle zu raten. Zum Beispiel Sonderrufnummern Roaming etc. Sehe ich das richtig, dass das hier nicht passieren kann? Im Gegensatz zu zum Beispiel zu Frank oder Congstar
-
Hallo liebe Community,
Da es mittlerweile ja sehr viele Gigabyte für wenig Geld auch im Prepaid Bereich gibt, möchte ich nun vom Vertrag zum Prepaid wechseln.
Es muss allerdings das Telekom Netz sein..
Nun meine Frage, lohnt sich eher die Original magenta Karte oder eine der vielen Provider ?
Ich gehe von einem durchschnittlichen Verbrauch zwischen 30und 70 GB aus. Meistens so um die 50.
Eine schöne App würde mir gefallen, da gibt es jährlich auch Unterschiede. Das wäre also auch wichtig für mich.
Ich nutze nur den Tarif am Handy, Streamer, allerdings auch Filme.
Daher bin ich nicht sicher, wie hoch der Datendurchsatz tatsächlich sein sollte.
Ich würde mich über eure Meinung freuen, was ihr vorschlagen würdet. Vielen lieben Dank.