-
Sehe ich das richtig, dass die 30 GB dauerhaft bleiben, auch nach den 12 Monaten?
- Aktionsangebot gültig bei Neuabschluss und Durchführung der Identitätsprüfung vom 19.11.2025 - 14.01.2026: 360 GB statt 156 GB für 12 Monate entspricht pro Monat 13 GB plus 17 GB monatliches Highspeed-Volumen und gilt, solange der Tarif besteht. Voraussetzung für die Identitätsprüfung ist die Vorlage eines Ausweises.
Ja, die 30 GB gelten dauerhaft, vorausgesetzt der Tarif ist immer bezahlt.
-
Habe eben über Magenta Moments das Upgrade durchgeführt, Bestätigung kam per SMS.
In der App steht das höhere Datenvolumen noch nicht.
-
Halt mal die Finger still
Auch für dich gibts eine Lösung, ohne das du auf die restliche Laufzeit verzichten musst 
Bin erst seit kurzem im Jahrestarif und nun durch deinen Text etwas aufgeregt 
-
IMHO muss im besprochenen Fall nicht einmal das Formular für die interne Portierung innerhalb eines Telefónica-Anbieters ausgefüllt werden. Die MNP kann nach Aktivierung der SIM-Karte und Registrierung im Blau-Portal ganz einfach via "Mein Blau" beauftragt werden:
Das klingt natürlich noch besser - vielen Dank.
-
gibt ein Formular , interne Portierung
Danke Dir. Vertrag bei o2 ist zum 27.10. gekündigt.
Reicht ein Vertragsabschluss bei blau ca. 2 Wochen vorher oder ist das zu knapp?
Laut Instagram feiert BLAU bald ihren 20 Geburtstag
Als Geschenk soll es passende Neukundenangebote geben als auch 20GB geschenkt für jeden Bestandskunden!
Steht da evt. ab wann die feiern? 
-
Hello,
klappt ein Wechsel von o2 zu Blau mit Rufnummermitnahme inzwischen problemlos?
Hat da jemand Erfahrungen?
-
Eine Möglichkeit wäre, den Vertrag zu kündigen und dann zu schauen, ob die App oder die Hotline nach der Kündigung bessere Preise ausspucken.
Kündigungsrücknahme geht danach ja immer noch....
Danke für die Antwort. Sie hat gestern gekündigt, da sich der Vertrag sonst für 20 EUR weiterlaufen würde. Der Anruf von o2 kam heute, aber mehr als 8,99 geht angeblich nicht.
Dann werde ich Kontakt zu einem von den beiden aufnehmen - Danke nochmal.
-
Servus,
ich lese hier mit großem Interesse seit geraumer Zeit mit und habe nun selbst ein kleines Anliegen.
Meine Frau ist bei o2 und ihr Vertrag mit 10 GB für 4,99 pro Monat ist ausgelaufen.
Neues Angebot in der App ist unterirdisch und am Telefon sagten sie der Vertrag würde nun 8,99 kosten.
Sie würde gerne direkt bei o2 bleiben, aber nur zum bisherigen Preis.
So wie ich den Thread bisher verfolgt habe, ist das für den Preis aber nicht mehr möglich - oder hat jemand andere Erfahrungen?
Danke!