Beiträge von l33ch3r

Ich hatte nen Tarifwechsel schon mal für einen Monat gemacht und wieder zu Basic zurück. Die Bonus-Option von 200MB bleibt erhalten.

Bezieht sich das auf einen von Netzclub auf Fonic migrierten Account? Mit Tarifwechsel ist hier gemeint, dass man z. B. auf den Tarif "Smart S" wechselt um temporär mehr Traffic zu haben (Laufzeit 4 Wochen), den dann wieder kündigt und dann kommt man wieder zurück zum 200-MB-kostenlos-Tarif? Bei mir heißt der aktive Tarif allerdings "Classic", nicht "Basic". Bei dem habe ich aktuell als "Zusatz-Option" "Werbe-Vorteil 200 MB" aktiv, und ich will vermeiden, dass ich darauf nicht mehr zurückwechseln könnte (nachdem ich diesen Tarif nun schon 14 Jahre habe).

Es gibt ja sonst auch noch die "Zusatz-Option" "Reise-Internet-Option 1 GB" für 6 EUR für 7 Tage, die ist kostentechnisch nur unattraktiver und auch bei der wäre ich mir nicht sicher, ob das den "Werbe-Vorteil" permanent überschreibt.

Bin in der Situation, dass ich für einen Urlaub temporär mehr Traffic brauche.