Nani77 Ich habe ein Ticket erstellen lassen vor einer Woche. Bis dato 2 Wasserstandsmeldungen das man sucht und mit Hochdruck an der Problematik arbeitet.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nani77 Ich habe ein Ticket erstellen lassen vor einer Woche. Bis dato 2 Wasserstandsmeldungen das man sucht und mit Hochdruck an der Problematik arbeitet.
![]()
Moin,
ich habe vier Verträge. Seit circa drei Wochen kann ich bei zwei Nummern den Datenverbrauch nicht einsehen, obwohl die anderen funktionieren – weder in der App noch auf der o2-Webseite.
Ich habe schon mehrmals angerufen und bekomme immer dieselbe Antwort: Die Kollegen werden sich bei Ihnen melden.
Hat jemand von euch vielleicht Erfolg?
✌🏽