VPN, daran könnte es vielleicht auch liegen
Beiträge von Donkeltapper
-
-
Laut einem Telekom Mitarbeiter sind die Lager randvoll gefüllt mit dem T Phone 3.
Scheint leider ein richtiger Flop für die Telekom geworden zu sein,obwohl es ein sehr gutes Handy ist.
Bin auch sehr positiv Überrascht vom T Phone 3. Wenn nicht diese Aktion gewesen wäre hätte ich es mir aber vermutlich nie gekauft.
-
Bin gerade in Trier, da haben wir einen Jahrestarif + T Phone 3 für meine Frau abgeschlossen.
4 Mitarbeiter und sonst keiner im Laden

-
Nein ich war schon im Jahrestarif und habe es in Magenta Moments aktiviert (in der App)
-
Danke für die Infos, bei mir hat es auch heute schon funktioniert! SMS Bestätigung erhalten und auch in der App werden mir die 30GB in meinem verfügbar Balken schon angezeigt

-
bei Kaufland sind es auch nur 25 GB für 8,99 Euro - so wird es mir jedenfalls angezeigt oder kann ich nicht lesen?
Bei mir wurden im Banner oben 25 GB angezeigt und unten 30 GB, jetzt steht dort aber auch 25 GB.
-
Ich bin aktuell noch bis Februar im Jahrestarif. So wie ich es bisher verfolgt habe kann ich nicht wechseln, richtig?
Wenn ich aber jetzt einen Tarifwechsel in den MagentaMobil Prepaid S machen würde könnte ich dann in den Jahrestarif mir 360GB wechseln?
-
Habe ne schöne Nr. bei der Telekom, glaube aber nicht daran wechseln zu können. Dann werde ich halt ne gute Nr. portieren.
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden das auch Bestandskunden es Jahrestarifes in den 360GB Jahrestarif wechseln können?
-
Kennt Ihrs auch bzw. was sind Eure Erfahrungen? Also (relativ) neue Karte, niemand kennt die Nummer und trotzdem wird versucht Euch zu erreichen?
Seltsamerweise kann ich diese Erlebnisse bei meiner anderen Nummer von "Aldi Talk" nicht beobachten, obwohl diese schon länger genutzt wird und einigen die Nummer schon bekannt ist.
Ich habe eine schön 0171-YX0X000 Nummer bei der Telekom, aber schon mindestens 3 Jahre, die hat mal einem Pfarrer gehört, da rufen noch ab und zu Menschen an. Nicht immer zu angenehmen Anlässen