Beiträge von derron7

Meine Erfahrung mit Freephone ist auch durchwachsen.

Ich habe den kostenlosen Tarif nur 2 Wochen (kaum) genutzt und bin dann direkt in einen kostenpflichtigen Tarif gewechselt mit höchstem Datenvolumen und monatlicher Kündigung.

Grund war ein mehrwöchiger Urlaub im EU-Ausland. Dort hat die Mobilverbindung mal funktioniert, mal nicht. Eingesetzt in einem iPhone am RaspAP WLAN Router. Ich habe es jedoch kaum genutzt, da mein Hauptvertrag reichte.

Jetzt das Nervige: ich wollte wieder downgraden in den Free Tarif. Das funktioniert jedoch nicht!

Weder über die App noch die Hotline.

Daher der von der Hotline empfohlene Umweg der kompletten Kündigung und Neuanmeldung.

Also Freephone App gelöscht und neu registriert. Tja, aus mir nicht genannten Gründen wurde mein neuer Vertrag direkt storniert. Ich habe es zweimal probiert. Auch mit den Daten meiner Freundin. Allerdings ausgehend von der gleichen Gmx Mail Adresse.

Ich glaube nun eher, dass die alle meine Daten haben und da meine erneute Anmeldung nur wenig Wert hat.

Oder die haben ein technisches Problem.

So oder so, sehr enttäuschend das Ganze und nicht empfehlenswert aus meiner Sicht.