-
Ich hab keinen passenden Thread gefunden.
Aus einem bestehenden klarmobil-Vertrag hab ich eine Nummer herausportiert. klarmobil hat daraus eine Kündigung gemacht, den bestehenden Vertrag "deaktiviert", einen neuen Vertrag mit neuer Vertragsnummer aktiviert und - jetzt kommts - den Bonus für die anfängliche Rufnummernportierung per Rechnung zurückgefordert. Ich berichte wie es weitergeht, der Rechnungsposition hab ich widersprochen und gefragt, wo denn der neue Vertrag herkommt, der alte müßte schließlich weiterlaufen. Den ersten Vertrag haben Sie gekündigt, einen zweiten Vertrag habe ich nicht geschlossen. Mal sehen, bisher nur Schlechtes gehört von freenet, selbst noch nichts erlebt. Wer nicht hören will, ..
-
Wie kommst Du drauf? Der ist voreingestellt. Da solltest keinen anderen auswählen und einfach auf weiter klicken
Danke, jetzt hab ich genau hingesehen, stand tatsächlich im Fließtext, als Tarifkachel wird der Tarif nicht aufgeführt, ist wohlk nudging. Gut, dass ich gefragt habe, Danke!
-
Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben zu schonen, das ich mit der aktuellen Aktion erhalte (10+30EUR)? War überrascht, dass es keinen kostenlosen Grundtarif gibt. Jahrespaket buchen und nicht zahlen geht leider schon mal nicht. Wollte langfristig Guthaben aufbauen, das scheint nun nicht so einfach wie gedacht.
-
Mit o2 DSL kann ich kostenfrei in alle Mobilfunknetze telefonieren. Ohne Kombi Rabatte geht heute nichts mehr. Wer überall irgendwas hat ist selber schuld.
Ist in dieser Pauschalität leicht zu entkräften. Ja, Kombis geben einen deutlichen Preisvorteil (Gigakombi mit GigaMobil 10 EUR, ebenso o2 Kombivorteil). Hab ich selbst 10 Jahre lang genutzt, erst bei o2 und zuletzt bei Vodafone. Aktuell bieten mir beide nichts günstigers zum DSL100 bei der Telekom für unterm Strich 17 EUR auf 24 Monate - bei bestehendem Kombipotential (o2 10EUR, VF 5 EUR).
-
-
Portierung bis 4.1. dürfte nicht mehr funktionieren, oder?
-
tanker mocast rudolfm Danke Euch! Werd Sie wohl spenden, habe unter den Bedingungen tatsächlich erstmal keine Verwendung in naher Zukunft.
-
norma überschüttet mich förmlich mit 10 GB datapass-Vouchern. Wie lange sind die gültig (vor Einlösung) und wo kann ich die noch sinnvoll nutzen, edeka und kaufland?
-
Was erwartet mich? Nutze waipu über o2 sehr gern mobil und im HeimWLAN und bin sehr zufrieden.