Beiträge von ASAT

    Mir haben sie jetzt eine E-Mail geschrieben, dass nur ein Account pro Privatkunde akzeptiert wird und man sich bei Bedarf den business Account holen soll. Das haben sie dann auch umgesetzt und mich sogar (neben den fünf weiteren Accounts zum Hauptaccount mit der 01522-Nummer) für die Neuanmeldung gesperrt - der Verifizierungsbrief einer schönen 015678-Nummer kommt bei mir nicht mehr an, wie von Satellite in der E-Mail angekündigt.


    Möglicherweise werden also schon zwei Accounts toleriert, aber einen Anspruch hat man darauf nicht.

    Uns haben sie den ganzen Haushalt gesperrt, weil ich angeblich bereits 2 Accounts habe, wobei ich vom zweiten inzwischen nichts mehr weiß.


    Registrierungen von Familienmitgliedern werden kommentarlos gesperrt, Brief gar nicht erst verschickt. Erfahren tut man das erst auf Nachfrage.

    App verhält sich zunächst unscheinbar, erst beim nächsten Login läuft es wie hier beschrieben.


    Generationen wo Kinder gerne mal Vornamen wie die Eltern bekamen haben wohl extra Pech. Geburtstadatum wird ja nicht mal abgefragt.