Kann man den 20%-Rabatt auch bei einem Tarifwechsel (z.B. von M auf L) mitnehmen?
Beiträge von Tiglat
-
-
Wollte eigentlich auch Nummernsammler werden. Für mich reicht es aber, nun eine schöne 0171, 0173, 0174 (langjährige Hauptnummer) und 0176 zu haben. Werde mir aber wohl statt der 0176 eine 0179 oder 0177 suchen. Dann habe ich bei jedem Netzbetreiber (von 1&1 abgesehen) eine schöne Rufnummer.
-
Beides Rufnummern, die mir gut gefallen. Die 0172 wäre top wenn x=8. Die Zweite, wenn x=0. Nach meiner Meinung.

Wie lange sammelst du schon?
-
Bieten die Corporate Benefits auch wörtlich einen Preisvorteil?
PS: Habe heute Urlaub und kann nicht selbst nachschauen. 😉
-
Ich weiß. Wollte nur mal ein anderes Thema bringen als den gefühlt tausendsten Post über das „tolle“ T-Phone.
-
Habe gestern die SIM-Karte meiner 0171 (portiert von Vodafone; nun zurück zur Telekom) erhalten. Die Karte wurde per Nachname und Barzahlung (für € 9,95!) beim Postboten übersandt. Kenne das von keinem anderen Anbieter. Sogar Congstar versendet die Karte ganz normal über die Hauspost. Wundere mich, dass die Telekom an diesem antiquierten Versand- und Bezahlungsweg festhält.
-
Habe eben bei meinen aktiven Karten noch eine
0160-4xy4000
entdeckt.
Wieviele Nummern hast du eigentlich mittlerweile?
-
Finde die letzte Rufnummer auch am schönsten. Ersten die Vorwahl 0170 und zweitens schöne 9er-Kombination. Wo hast du die 0170 gefunden?
-
Nachtrag:
Mittlerweile kann ich wieder Optionen buchen und auch Tarifwechsel vornehmen bei meinen bestehen beiden Verträgen. Es wurde sogar die 0171 als neuer Vertrag ausgewiesen, obwohl ich den Antrag auf Vertragsabschluss gleich am Samstag zurückgenommen habe. Ich bat nur auf Freischaltung der bestehenden Verträge. Die Portierung war dann natürlich nicht mehr möglich, da die Telekom sich schon die Nummer „geholt“ hat. Werde mit der besagten 0171 aber erst mal bei Telekom „direkt“ bleiben und nicht die Reise zu congstar fortsetzen.
-
Mit welchen Ausweis hast du das Ident gemacht? Mit Perso oder Reisepass?
Ich habe den Personalausweis verwendet. Ist aber jetzt für mich egal, da meine Nummer nun auch zu Telekom Prepaid geht. Am 24.02. findet schon die Portierung statt.