Huch, das ist ja ein Ding!
Dann muss ich mich wohl um ein anderes Gerät kümmern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch, das ist ja ein Ding!
Dann muss ich mich wohl um ein anderes Gerät kümmern.
Danke für den ersten Hinweis, Torc.
Hm, die KI hat nicht immer recht.
In den vielen Erklärvideos auf YouTube, aber auch im Handbuch, wird diese Methode beschrieben.
Man wechselt durch die Tasten '<' und '>' inweitere Einstellungsmenüs - bei mir aber nicht. Es gibt bei mir kein Personalisierungsmenü.
Auch die oft beschriebene Methode für ein Hardreset mittels Power- und *-Taste funktioniert bei mir nicht.
Hallo Leute,
leider konnte ich zu meiner Frage bisher keine Antwort finden. Darum hoffe ich, dass ich hier Hilfe finden kann.
Ich habe mir ein Nokia 6300 4G (Ta-1287) zugelegt. Soweit läuft alles.
Ich wollte aber einige Einstellungen und Personalisierungen vornehmen. Doch das Einstellungsmenü bietet diese Möglichkeiten nicht an.
Mittels "*#0000*" wird mir das o. g. Modell angezeigt, nicht jedoch die Version der Firmware.
Außerdem finde ich zudem keinerlei Einstellungen zu Flugmodus, WLAN und weitere.
Woran könnte das liegen, habt Ihr eine Idee?
Danke schon mal für die Hilfe.