Beiträge von gobie

Ja, das habe ich ja auch so über die Bluetooth Software gemacht, aber da kommt immer die Meldung, dass auf das Gerät nicht zugegriffen werden kann! Also nach ein paar Sekunden! Und da habe ich vielleicht gedacht, dass diese Blueooth Version nicht mit dem Motorola kompatibel ist oder so. Somit wollte ich wissen, ob es vielleicht mit einem anderen Prog geht? Bsp: Mobile Phone Tools? Wenn ja, wie kriege ich da eine Verbindung zustande?

Gruß, Gobie

Hallo,

ich bin Neuling hier im Forum für Motorola! Ich will eine Verbindung zum PC herstellen über Bluetooth! Ich besitze ein ACER Bluetooth USB Dongle. Dieses findet auch das Motorola aber ich kann nicht per FileTransfer gleich auf das Handy was schicken! Also wie es beim Nokia 3650 z.b. funktioniert. Da sagt er Verbindung fehlgeschlagen! So nun meine Frage: Was brauche ich für eine Software? Wo bekomme ich die her? Und wie muss ich diese Software einrichten??? Ich weiss, das das ganz schön viel ist, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, aber ich habe mich bis jetzt nur mit Nokia und Siemens (und Sagem - zählt nicht! ;-)) beschäftigt!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß, Gobie :mad:

Ich habe ein Nokia 3650 und ab und zu erhalte ich die Meldung " Speicher voll", wenn ich ein Programm ausführe...Im Programm AppMan steht, dass ich 2,5 MB freien Speicher (steht oben links in der Ecke). Mein Kumpel hat aber da 3,5 MB frei. Er hat gesagt, dass er auf dieser Seite ein Thread wäre, wo sowas stehen würde. Leider wurde ich nicht fündisch und wollte somit mal nachfragen! Also...wenn jemand etwas weiss, dann meldet euch bitte!

Danke schon mal Vorraus!

Gruß,

Gobie