-
Das ist Unfähigkeit.
Entweder erneut probieren oder mal bei SIM24 oder Simyo schauen.
Also in meinem Fall war das keine Unfähigkeit. Das war ganz klar Absicht.
Habe erst die beiden Mails von 10:02 mit den vereinbarten Konditionen in beiden Vertragszusammenfassungen bekommen, für beide Nummern getrennt.
Dann kam genau 12 Minuten später, also um 10:14, nochmal nur für eine der beiden Nummen eine weitere Vertragszusammenfassung, diesmal ohne ausgewiesenen Rabatt. Dann noch eine zusätzliche Mail mit Betreff „Angebot zu Ihrer Vertragsverlängerungs-Anfrage“ und „Bitte prüfen und bestätigen“. Da hat der also nochmal 10 Minuten gebastelt um mich zu verarschen. Das geht echt gar nicht. Und man sieht die Absicht dahinter.
Was denken die sich? Klappt sowas in 70 Prozent? Und wie lange bleiben solche Leute dann bei denen da sitzen, wenn sie von den Kunden immer vernichtende Zufriedenheits-Feedbacks bekommen? Wahrscheinlich ist es einfach so gewollt, von ganz oben.
-
Habe eben die Bestätigungen seitens o2 bekommen. Echt gruselig. Einer der beiden Unlimited On Demand Tarife kostet 11,99€ wie vereinbart, der andere 29,99€. Habe jetzt alles widerrufen.
Das ist keine Dummheit, das ist Absicht. Hab auch keinen Bock mehr auf den Verein. Das ist Verarschung, das ist ganz dreckig.
Vielleicht sollen die das auch so machen um Umsatz zu generieren keine Ahnung.
War seit 2017,Kunde dort, hat auch immer alles gepasst. Aber das setzt dem ganzen jetzt ein Ende.
Werde mich jedenfalls woanders umsehen auch wenn es eine schöne Sache gewesen wäre. Trotzdem nochmal danke hier an alle die sich mit meinem Anliegen befasst haben 👍
-
Achso, tja super vielen Dank! Kann ja posten wie es gelaufen ist. Würde es also so behalten falls alles so eingetragen wurde wie gedacht.
Und kostenfreie WSG wäre ja der Wahnsinn. Der Tarif O2 Free S kostet nur 4,99€ mit 3GB - das dann mit kostenloser WSG wäre ja preislich unschlagbar gewesen 👍
-
Dann hätte das doch letzte Nacht passieren müssen, oder? Daher die Frage.
-
OK hatte nur mal was von 10,99€ und sogar 9,99€ gelesen (in Posts hier im Thread von 2025).
Seltsamerweise ist übrigens noch nichts umgestellt worden. Ist noch alles beim alten. Nur der Vertragsstatus ist auf „ungekündigt“ umgestellt worden. Da ist bestimmt was schiefgegangen 😏
-
Und ginge da noch etwas mehr? Dachte er hätte auch gesagt „10,99 kann ich auch machen“ - und hab wie gesagt versäumt ihn auf den Unlimited Max anzusprechen den gabs ja mal für 17,49€. Oder ist es so dass nur Leute diesen Preis bekommen, die vorher schon auf Bestpreis gewesen sind? Denn das war ja mein Free S mit bezahlter WSG nun nicht unbedingt. Wenn ich widerrufe, rufen die dann nochmal an?
-
Liebe Forengemeinde,
ich habe mich heute hier angemeldet, da ich mal von den Experten hören wollte, ob nach einem Anruf von der „Winback-Abteilung” die mir angedrehten Konditionen noch hätten besser sein können. Habe aktuell (bzw. noch bis 00:00 Uhr) 2x den gekündigten „O2 Free S“ mit bezahlter Weitersurfgarantie (die mir aber zu lahm geworden ist) für jeweils 11,99€ gehabt und einen O2 Free Starter Flex mit Kombirabatt für 4,99€, auch gekündigt, nicht verlängert (liegt nur rum also nutzen wir nicht, gab kein besseres Angebot), läuft noch ca. 4 Wochen.
Bekommen habe ich jetzt 2x O2 Unlimited On Demand Light für jeweils 11,99€. Danach kam noch ne Mail dass für die eine Nummer nochmal der Tarif gebucht wurde aber ohne Rabatt. Das sollte ich nochmal prüfen und bestätigen. Wusste nicht was das soll und hab draufgeklickt, ist aber nichts passiert („Angebot bereits abgelaufen“) naja da hat der irgendeinen Fehler gemacht. Werde erst morgen sehen können was da jetzt genau gelaufen ist.
Aber wenn es bei den 11,99€ geblieben ist das ist die Frage - oder wären auch 9,99€ gegangen? Hatte ich hier auch mal gelesen. Oder sogar der richtige Unlimited Max für 17,49€?
Gruß Frank