Beiträge von an3

    ...Und , ist was bei rumgekommen ? , und wenn ja ...was zu welchem Kurs ?

    Vielen Dank ! , Darkhalf :)

    Bielefelderaner hat geholfen und mich auf 100 GB 'runtergegraded'. Dafür, dass ich mir 3 Monate die alte Grundgebühr (mit Gerät) bis zum Vertragsende gespart habe bin ich ganz froh, habe noch alle Sim analog Connect (fielen irgendwie nicht weg) und zahle dafür (inkl. weggefallener Grundgebühr der letzten 3 Monate) irgendwas um die 11,30€ pro Monat. Damit bin ich voll zufrieden, danke für die Unterstützung :thumbup:

    an3


    Schon mal als Tipp vorneweg:


    Vertrag auf gekündigt stellen. Die bestern Preise machst du ab 8 Wochen vorher. Damit bist du bestens vorbereitet wenn du dich an die bekannten Dealer wendest. ;)

    ich danke schonmal und kann bestätigen: Kündigung soeben eingereicht.
    Dauert also vermutlich noch 2-3 Tage, bis was kommt.

    und als kleine Ergänzung Bülo78 und Bielefelderaner: etwas ab 100 bis 150 GB Volumen wären super. Falls der Aufpreis zu 200 nur 1-2 Euro sind ggf. das.

    Einfach nur Telefon + Datenvolumen und kein weiteres pipapo.

    Hallo Bielefelderaner, hallo Bülo78,

    mein Vertrag (O2 Mobile L Boost mit Connect-Option) läuft in ca. 3 Monaten aus. Ich überlege, wie ich am sinnvollsten weitermache, und würde mich über eine Einschätzung von euch freuen.

    Aktuell zahle ich rund 45 €/Monat – das war seinerzeit der Preis inkl. subventioniertem Handy. Ein neues Gerät brauche ich diesmal nicht. Mehrere Datenkarten sind aktuell im Anschluss aktiv.

    Mich würde interessieren, was preislich bei einer reinen VVL ohne Hardware machbar wäre und welche Tarif-Konstellation ihr empfehlen würdet.

    Über eine kurze Rückmeldung – gern auch per PN – freue ich mich.

    Viele Grüße
    an3