Beiträge von hdt83

    Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in das Forum!

    Ich habe seit Jahrzehnten ein T-Sinus 45 PA, also ein Analog-Telefon. Dazu insgesamt 3 Schnurlos-Telefone, die im Haus verteilt sind. Plötzlich funktioniert von den Schnurlosen nur noch eines. Aber hier bitte keine Fehlersuche.

    Frage: Ich habe gesehen, dass es immer noch Neugeräte gänzlich anderer Modelle und anderer Hersteller als "Analog" gibt.

    Bedeutet das "gleicher Anschluss und gleiche Funktionsart"? Also Stecker vom alten raus und Stecker vom neuen rein und funktioniert?