Warum lasst ihr den Fingernagel von den kleinen Fingern lang wachsen?
Ist das ein Erkennungszeichen für irgendetwas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum lasst ihr den Fingernagel von den kleinen Fingern lang wachsen?
Ist das ein Erkennungszeichen für irgendetwas?
Bei mir wollte der Hotliner 15 EUR für den Kartentausch haben! Das verzichte ich gerne auf eine neue SIM-Karte.
Hallo,
gibt es Tabletten, die das Gedächtnis verbessern (z.B. zur Prüfungsvorbereitung)?
ZitatMNP-Info ist ganz praktisch. Man landet gleich in der Datenbankabfrage um zu prüfen, welche Nummer zu welchem Netz gehört.
Das ist natürlich praktisch! Ich werde auch mal bei E-Plus anrufen und für meine Familie und mich neue SIM-Karten bestellen.
ZitatWenn das nur das zusätzliche Menü betrifft mit den SMS- und Sprachinfos: Da habe ich keinen Unterschied zwischen meiner 16k von Januar 2001 und meiner 32k vom Mai 2003 entdeckt.
Danke für's nachsehen!
Kann ich bei E-Plus wirklich meine normalen Monatsrechnungen mit meiner Kreditkarte (Visa) bezahlen?
Ein Kundenbetreuer sagte mir bei Vertragsabschluss, dass man nur das Handy per Kreditkarte bezahlen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Wurde vielleicht das SIM-Toolkit auf den neuen Karten verbessert/erweitert?
Diese Frage interessiert mich auch sehr!
Vielleicht kann ja mal ein Besitzer einer neuen und einer alten Karte nachsehen, ob das SIM-Toolkit verändert wurde.
Ich habe Interesse an einer Schufa Selbstauskunft. Der Preis ist aber meiner Ansicht nach mit 7,60 EUR ziemlich hoch ![]()
Ob es wohl einen negativen Eintrag gibt, wenn man die Gebühren nicht bezahlt? ![]()
Gibt es evtl. einen Weg günstiger an die Auskunft zu kommen?
Wie lange bleiben eigentlich die Daten bei der Schufa gespeichert?
Tauschen alle gespeicherten Daten auch tatsächlich in der Selbstauskunft auf, oder hat die Schufa auch noch so eine Art "Geheimakte", die nur für den internen Gebrauch bestimmt ist?
Guten Morgen,
ich habe eine American Express-Kreditkarte beantragt.
Am vergangenen Freitag wurde ich telefonisch von einer AmEx-Mitarbeiterin aufgefordert, einen Gehaltsnachweis/Steuerbescheid einzureichen.
Ist sowas üblich?
Musstet Ihr auch Eure Gehaltsbescheinigung einreichen?
Ich möchte meine Gehaltseabrechnung aus verschiedenen Gründen eigentlich nicht einreichen.
Zitatfür die akku-spannung gibt es nichts?
Nur mit dem Netmoni, der sich nicht mehr so einfach freischalten lässt ![]()