Ich würde sagen, wir haben schon einen Spusu-Thread, in dem auch die Tarife diskutiert wurden. Einen neuen auf zumachen war nicht nötig.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen, wir haben schon einen Spusu-Thread, in dem auch die Tarife diskutiert wurden. Einen neuen auf zumachen war nicht nötig.
![]()
Seit heute ist spusu als Mobilfunkanbieter bei CHECK24 gelistet
Mam man, die machen ganz einfach eine Identität Prüfung, ist so kinderleicht. Andere Anbieter sind noch aufwendiger
Das passt nicht, und das passt nicht ![]()
Ich
Frage an die wieder -weg- Geher.
Hattet ihr ursprünglich vor, tatsächlich dauerhaft zu nutzen, oder war es mehr (verständliche ) TT Neugier, um einfach mal zu testen , schon mit Plan wieder aufzulösen?
ich hatte dort meinem hauptmobilrufnummer portiert weil noch dazu 1000 minuten ins EU Ausland, angewiesen auf OTP SMS (Bank, Amazon u.s.w. die nie ankamen) habe sofort den Kundenservices angerufen und das problem erklärt (übrigens ein Nothing Phone 2a) wird im spusu Netz nicht unterstützt, keine empfang, sei 4G als 5G, auf anderen Handys dagegen schon. kundenservices wollte mich zurückrufen, was sie allerdings innerhalb einer woche nicht taten. Also sofort zum Anderen anbieter portiert. insgesamt war ca. 2 wochen dort. jetzt läuft alles wieder normal. Das netz ist bei mir am Standort sehr gut Vodafone=spusu kein unterschied speed 200 Mbits werden erreicht
Meine schöne Nummer geht zu Aldi-Talk und wird dort geparkt
Gibt es Informationen darüber wie viele Kunden spusu in Deutschland inzwischen hat?
Ich zumindest bin ab 01.09 raus
Eben. Ich finde den Anbieter / das Angebot nicht schlecht.
Habe für meinen Vater jetzt als Vertrag, zumal er regelmäßig ins EU Ausland telefoniert.
Aber ist der Anbieter abseits unseres Forums überhaupt bekannt? Vom Schweinsteiger sieht man ja auch nichts in diesem Zusammenhang?
Schweinsteiger ist nur das Werbefigur, denkst Schweinsteiger hat mir spusu ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen??
Glaube eher nicht
Seit gestern wieder weg von spusu, OTP SMS kommen nicht an, ich Fackel nicht lange rum, 2 chancen gegeben, konnte nicht behoben( kein Antwort auf E-Mail) werden.
Mit Spusu Rufnummernblock oder portierte Nummer?
Portiert Rufnummer von der Telekom(Prepaid) habe mich blenden lassen, 37 GB 9,95 mon. futsch