-
Ohne Angaben von Gründen wurde es wieder reaktiviert. Mir ist aber aufgefallen das der Username der Servicewelt damals automatisch mit einer 1 am Ende angelegt wurde und bei der Eingabe sind keine Zahlen erlaubt.
Jetzt ist noch die Frage ob man den Aktivierungscode unbedingt eingeben muss. SMS und Ausland interessiert mich nämlich nicht auf der Karte.
-
Deswegen habe ich auch keine Nummer portiert. Aber trotzdem ärgerlich weil ich mir nur deswegen das G58 mit eSIM geholt habe und das hat auch keinen DualSIM Slot mehr.
Vielleicht klärt sich das ja doch noch auf. Er meinte er gibt es intern weiter.
-
Ich hatte den Tarif am 18.7 aktiviert. Dabei hatte ich auch das Problem das das Passwort für die Servicewelt mir nirgends mitgeteilt wurde. Ich frage mich ob man dazu die GMX Freephone App schon im Vorfeld hätte installieren müssen? Ich bin dann über Passwort vergessen reingekommen und konnte die eSIM auch aktivieren. Dann habe ich noch die Datenautomatik ausgeschaltet und konnte auch surfen. Am 21.7 ging die eSIM dann auf einmal nicht mehr und in der Servicewelt kam die Meldung das es deaktiviert sei. Heute am 22.7 kennt das System nicht mal mehr den Benutzernamen und ich habe per Post den Aktivierungscode bekommen der auf den 18.7 datiert war.
Ich habe keine Ahnung was da falsch gelaufen ist, auf meine Mail hat auch niemand geantwortet.
Dann habe ich die Nr. von Drillisch angerufen: 06181 7074 070
Der konnte mir auch nicht richtig weiterhelfen aber sagte etwas von Inkasso???